Rosa Fullcover mit Blüten-Nailwrap

Nageldesign

Rosa Fullcover mit Blüten-Nailwrap Nageldesign rosa - Wrap von Amber nailcosmetics, Chrom Glam Gel Füchsin von Nicole Nailart

Wrap von Amber nailcosmetics, Chrom Glam Gel Füchsin von Nicole weiß, Farbgele mse 61 und 63, aufbaugel Thixo milky, Carbon Colors top coat von jolifin


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
spotzal
spotzal · * die modellage war zu dem zeitpunkt der aufnahme schon bisschen älter.
leider ist sie mir nicht so ganz so gut gelungen wie ich wollte.. ^^
sind meine eigenen nägel.
25.03.2017 09:09
Belotschka
Belotschka · Schöne Farbkombi, kannst du mir vielleicht die Nummer des Wrap sagen ? Die Blümchen sehen echt schön aus :)
25.03.2017 22:16
spotzal
spotzal · 493 bei amber - da ist es aber nur ein motiv.. der rest sind andere blumen.
bei designfabric hab ich nun einen kompletten bogen mit diesen blumen erhalten. nummer steht da allerdings nicht mit drauf :( da müsstest du dann leider selbst suchen.
25.03.2017 22:32
Belotschka
Belotschka · Dankeschön
25.03.2017 23:00
janicka
janicka · Schön.
26.03.2017 07:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign