Schlicht

Nageldesign

Schlicht Nageldesign - French Weiß von Nailsdepot, Foliensplitter in Gold, Stamping Nailart

French Weiß von Nailsdepot, Foliensplitter in Gold, Stamping in Weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Racermoni · Ich finde schlichtes weiß immer elegant u.auf alle Fälle ein Hingucker!!
Super - Ten Points
21.12.2010 22:01
Schubsi
Schubsi · ooooh! sind die für eine hochzeit? die sind schööööön! und weiß ist sowieso immer schick! haste wieder fein gemacht, katja!!!!!!! gefallen mir super gut! :D LG!
21.12.2010 22:06
katja-57
katja-57 · ich danke euch beiden! *freu*

@ heike: nein, sind nicht für ne hochzeit. sind meine eigenen. wollte auch mal wieder weiß tragen... :wink: , als ich sie fertig hatte, hab ich aber auch sofort an hochzeitsnägel gedacht ...

lg katja
22.12.2010 22:16
Tina78
Tina78 · Sehen klasse aus.
Finde die Bezeichnung schlicht nur etwa untertrieben, die sind Hammer.

Wenn ich meine nur einmal so hinbekommen würde!!
23.12.2010 07:22
TitusMaus
TitusMaus · find se auch wunderschicki :D
aber entweder hab ich was mit den Augen oder de Hände sind leicht abgewinkelt oder es ist tatsächlich eine leichte Schräge in den unteren ZF und MF ?!
egal.. mir gefallen se auch so :D
23.12.2010 08:22
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank für euer lob. freu mich riesig!

lg katja
23.12.2010 16:04
Nane · ooooooooh wie schöööööööööööööön :D
23.12.2010 17:47
cinderellla · ich muss mich den anderen anschließen, sieht super aus! :)
24.12.2010 17:58
supigisi · Die sind wirklich traumhaft!!!

LG, Gisela.
25.12.2010 22:28
katja-57
katja-57 · wow, ich danke euch. bin total baff, dass sie soooooo gut ankommen ... :oops:

lg katja
25.12.2010 22:43
Calibrine · Das French sieht sehr ordentlich aus und das Motiv sieht edel aus.
09.01.2011 00:49
katja-57
katja-57 · vielen dank auch an calibrine. freu mich, dass sie dir auch gefallen ... :wink:

lg katja
11.01.2011 21:04

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign