türkis mit malerei

Nageldesign

türkis mit malerei Nageldesign - alle gele jolifin Nailart

alle gele jolifin


Folge mellidiekleine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Jannii* · Wow, die sehen echt toll aus. Mirgefällt vorallem die Farbkombi..
09.04.2011 16:00
Wahine
Wahine · Mir gefällts auch sehr gut :)
(muss ich mir mal mopsen ;) )
09.04.2011 16:41
Frechmaus81 · Wirklich sehr schön, gefällt mir sehr gut
09.04.2011 17:58
jessicatobisch
jessicatobisch · Also, beim oberen mittelfinger siehts aus als wären da luftblasen im gel, am oberen zeigefinger siehts aus als hätt die seitenlinie nen knick.und am unteren mittelfinger ist der aufbau nach vorn gerutscht. Sonst hab ich nix auszusetzen.
An sich die modellage finde ich sehr sauber gearbeitet. tolles design
09.04.2011 22:38
angela58 · nägel sehen irgenwie grau aus.keine richtige farbwahl beim make-up gel.
10.04.2011 05:40
Nane · hey mellidiekleine :D ich finde Deine Nägel sehr gut gelungen....Du hast sehr sauber gearbeitet...ok die Luftblasen kann ich erkennen aber , dass der Aufbau am unteren Mitttelfinger verrutscht sein soll, kann ich beim besten Willen nicht erkennen..und nen Knick am oberen Zeigefinger kann ich auch nicht erkennen....das Design ist toll geworden und die Farben sehen echt klasse aus.... :D
11.04.2011 14:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign