weiß, glitzer blau und stamping weiß..

Nageldesign

weiß, glitzer blau und stamping weiß.. Nageldesign -  Nailart


Folge The evil Lady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Rose2940
Rose2940 · Hallo,Dein Design gefällt mir gut da ich überladene Nägel nicht so sehr mag,aber alles Geschmackssache.
Die Smile hätte etwas mehr lächeln können,wodurch die Nägel dann bestimmt schmaler wirken.
Aufbau ist leider keiner vorhanden,gut zu sehen am Daumen.
Das French und das freie Nagelende schaut etwas dick aus,kann aber auch am weiß liegen,wie jeder weiss,weiß macht breit.
Die SL hast Du gut hinbekommen und die nächsten N werden bestimmt viel besser und ich gebe Dir eine 7 dafür. :wink:
LG
09.01.2011 16:21
The evil Lady · hey. ich danke dir für deine bewertung.. :)

wegen der smilie, ich mag die nicht so extrem, würde bei mir auch voll sche*** aussehen da ich von natur aus schon extrem lange finder habe. aufbau hab ich eigentlich auch genug drauf, finde das es auf fotos nicht wirklich so rüber kommt wie in echt. eigentlich auch schade..
aber fürs dritte mal ist eine siebener bewertung ja echt schön.. freut mich.. :)
09.01.2011 23:30
Nane · schließe mich Rose voll und ganz an....noch ein kleiner Tip, bitte nicht auf dem Naturnagel feilen, Fu machst Dir das Nagelbett kaputt und das ist sehr schmerzhaft.....den Naturnagel immer nur buffern....er ist etwas rot gefeilt.... :D
10.01.2011 11:08
heldi2 · Sieht toll aus, wäre froh ,ich würde meine auch schon so hinkriegen
20.01.2011 21:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign