weisses french mit weislichen glitter drüber und einfachen stickern

Nageldesign

weisses french mit weislichen glitter drüber und einfachen stickern Nageldesign - leider sind die smili linien noch nicht ganz so toll. und schaufeln Nailart

leider sind die smili linien noch nicht ganz so toll. und schaufeln tun sie leicht deshalb sieht es dick aus und zuviel frech hab ich auch genommen. war die 1 modellage an meinen nägeln nach langen üben


Folge samti! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hi, dann stell sie doch in den anfängerbereich ein mit den drei nötigen ansichten! es gibt schlimmere, aber lass dir doch lieber dort helfen! nichtsdestotrotz lg! :D
13.01.2011 23:58
samti
samti · hab sie schon im anfängerbereich drin stehen. da wurden mir auch schon dinge genannt die ich noch ändern sollte bzw besser machen kann :D
dachte man kann sie hier auch mit einstellen um einfach auch bewertungen zu bekommen. oder hab ich mich da vertan??
bin halt etwas neugierig wie meine so bewertet werden würde
ansonsten einfach löschen

lg
14.01.2011 00:17
Sabsi · Der Galeriebereicht ist zwar nicht gänzlich verkehrt, doch für Anfänger absolut ungeeignet. Hier bekommst Du eher eine schlechte Kritik als eine ordentliche Hilfestellung.

Ein guter Rat, kauf Dir zum üben besser einen Nailtrainer, denn über kurz oder lang nehmen Dir die kommenden Reparaturen (weil rein so gar nichts an der Modellage stimmt) Deine Nägel dir das krumm.
14.01.2011 00:29
samti
samti · ich habe längere zeit geübt.und nicht nur nen tag übung schon ein paar wochen bin nicht gleich an meine eigenen gegangen. löscht es doch bitte. ich weis nicht wo ich es löschen kann
14.01.2011 10:01
Schubsi
Schubsi · nicht verzweifeln! übe weiter! perfekt sind hier auch andere (mich mit eingeschlossen) noch nicht! bleib dran! :D
14.01.2011 13:20
Ellen.N
Ellen.N · samti....üben,üben,üben :wink:
15.01.2011 21:29
Honeybear
Honeybear · Hhm... find die Nägel gut. Die Details kommen von ganz alleine. Aber Du hast gute Ideen. Das Design sieht echt gut aus. Ich würd eher sagen, Du brauchst ne bessere Kamera. Dann sehen die Nägel gleich ganz anders aus :wink:
02.03.2011 07:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign