Entwicklung

Vor. / Nach.

Entwicklung Vorher / Nachher - ... Nailart

... mit Nageldesign


Folge MonaWolf! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
Lululina
Lululina · wahnsinn, hattest du jetzt eigentlich eine schulung gehabt oder dir alles selber beigebracht :) ?
03.03.2014 12:37
helruna
helruna · du machst mir hoffnung mona! aber ich glaub, du hast das auch im blut. wenn die sich nicht beeilen, kannst du den schulungsleiterinnen noch was beibringen-lach...
03.03.2014 13:06
sonne_w_75
sonne_w_75 · gaaaanz toll!!!!!
03.03.2014 14:12
salis · Unglaublich und es macht mir Hoffnung, dass ich irgendwann vielleicht auch so gut sein kann und werde!

Grüssle Salis
03.03.2014 16:17
saintcat86 · Das nenne ich eine Entwicklung! Wie oft übst du in der Woche?
03.03.2014 17:44
zaehnchen · Klasse, man sieht: du hattest den willen und hast ein tolles ergebnis geschafft.
04.03.2014 17:27
MonaWolf
MonaWolf · Ich kann leider nicht so viel üben wie ich es gern wollte , bin 2 Fach mama ... Ein bis 2 mal die Woche und 3 mal im Monatach ich ne komplett modellage :) :wink:
04.03.2014 19:15
Missnail · :D Sieht Super aus, gute Arbeit
06.03.2014 16:07
Toffi-Fee · Hui, chic chic! :D
DAS nenne ich mal ne saubere French - Hut ab!

Auch wenn ich manchmal so die Galerien von Studios durchstöbere, stelle ich immer wieder fest, was eine Nagelbettverlängerung doch in der Optik ausmacht. Frage mich, warum das bei manchen professionellen NDs noch nicht angekommen ist. Manche machen im Studio für teures Geld Smilelines wie auf deinem Anfangsbild. :?

Aber so tolle Smilelines wie rechts auf dem Bild sieht man nicht so oft. Alles in allem eine tolle Entwicklung für die relativ kurze Zeit. Hast du eine bestimmte Methode?
26.03.2014 21:04
tirisa
tirisa · Wow,das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hut ab.
27.03.2014 17:07
Linchen1601 · das sieht wirklich richtig schön aus.
So möchte ich das auch irgendwann mal können :)
04.04.2014 11:01
Dina3313
Dina3313 · Das ist wirklich gut gelungen, hoffe ich schaff das auch mal :? Ist das mit Gel gearbeitet oder mit Acryl?
25.04.2014 15:36
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Wow! Echt Wahnsinn!
16.11.2015 17:18

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign