Dezente weiss-goldene Weihnachtsnägel

Winter Nageldesign

Dezente weiss-goldene Weihnachtsnägel Winter & Weihnachten - Gele alle von US-Nails, Sticker Nailart

Gele alle von US-Nails, Sticker mit Nageldesign


Folge fingerzeig! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
like pink
like pink · Design ist ganz nett aber French ist leider unterschiedlich und sie wirken bissl platt,auser es wirkt nur so durchs Fotografieren ,lg
15.12.2008 19:40
fingerzeig · Das platte scheint vom Fotografieren zu kommen, ja und das French ist bei der Kundin immer eine Herausforderung da sie nicht still sitzt und immer ganz viel erzählt und das mit Händen und Füssen. :-) Eine ganz liebe.
15.12.2008 20:43
Sabsi · Design ist hübsch kombiniert................nur French wie schon geschrieben, etwas ungleich................aber durchaus verständlich...........solche zappelige Kundinnen hat man immer wieder mal. :lol:
Aufbau ist auch gut, jedenfalls auf den Nägeln wo man ihn sieht.

Liebe Grüsse
16.12.2008 01:18
julia-nails · tolles design rest wurde ja schon erwähnt, binde sie fest ggg dan bleibt sie auch still sitzen

auf die seitenninien musst du noch ein wenig achten, sind nicht immer ganz korrekt
16.12.2008 23:44
jackie · Also ich finde sie suuuuper! Wäre froh, wenn ich sie sov hinbekäme.

lg Jackie
27.12.2008 23:14
kleenezicke · schick schick ja will auch sowas ausser gewöhnliches mal machen aber ich bekomme es irgentwie nicht hinne :cry:
15.01.2009 16:18

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign