7

Fremdmodellage an MEINEM Daumen Hilfe, Hilfe

Sula

Sula

2544
96
46
1622
ja liebe Ginger so werde ich es Tun und danke für deine kompetente Unterstützung und ich hoffe, das der Daumennagel eines Tages wieder "gesund" ist.

Eine Schulung bei dir ist, wie du weißt, ist eines meiner Herzenwünsche, dies möchte ich Tun, nur für mich und meine Nägel und eines Tages wird es wahr werden.

07.10.2014 19:40 • #16


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Vielleicht kannst du ja Ginger mal zu einem Inselurlaub bei dir einladen und nebenher macht ihr mal die Nägel schön. Das wärs doch, oder?

07.10.2014 20:34 • #17



Hallo Sula,

Fremdmodellage an MEINEM Daumen Hilfe, Hilfe

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von a la krem:
Vielleicht kannst du ja Ginger mal zu einem Inselurlaub bei dir einladen und nebenher macht ihr mal die Nägel schön. Das wärs doch, oder?


du hast eine PN erhalten 8)

09.10.2014 09:23 • #18


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
du weißt, du wärst jederzeit ganz herzlich willkommen! :knuddel:
aber ich weiß, so einfach geht es ja nicht.



ja ich weiß, dass ich jederzeit bei dir herzlich willkommen bin und du weißt, dass meine Türen für dich auch jederzeit offen stehen. :knuddel: :bussi:

09.10.2014 11:46 • #19


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
..jaaa, ich weiß es! :knuddel:
aber meine flugangst.... :roll: :P

09.10.2014 12:06 • #20


Sula

Sula


2544
96
46
1622
deine Flugangst kann ich dir nicht nehmen, es ist "nur" die Angst vor dem Unbekannten.
Aber, wenn du im Flugzeug sitzt, dann nimmst du die Hand von deinem Schatz, schließt die Augen und schwupps schon bist du oben und das Fliegen spürst du nicht. Du wirst es nicht glauben, dass du schon gaaaanz weit oben bist. Und wenn das Flugzeug wieder landet, nach 5 Std., nimmst du die Hand von deinem Schatz und schließt die Augen, lehnst deinen Kopf an seine Schulter und shenkst ihm ein Küßchen, und strahlst und freust dich, dass du deine Ängste überwunden hast hoppeldiepoppel schon bist du unten.
Wage es einmal und du wirst deine Angst besiegt haben und wahrscheinlich immer fliegen wollen.

Und dann stehe ich da mit meinem Schatz und hole dich am Flughafen ab.

09.10.2014 12:21 • #21


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
unbekannt ist das ja nicht.
bin schon 12 stunden nach las vegas geflogen. und auch sonst schon sehr häufig.

aber ich mag es einfach nicht mehr so gern.. :nixweiss:
wenn es wenigstens die ganze zeit rappeln und wackeln würde, das wäre mir lieber. das ist zwar das, was den meisten sorge macht, aber ich fühle mich dabei wohler :mrgreen:

...muss mal kucken, vielleicht kann ich ja mit dem schiff kommen, haha :lol:

09.10.2014 12:38 • #22


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
unbekannt ist das ja nicht.
bin schon 12 stunden nach las vegas geflogen. und auch sonst schon sehr häufig.

aber ich mag es einfach nicht mehr so gern.. :nixweiss:
wenn es wenigstens die ganze zeit rappeln und wackeln würde, das wäre mir lieber. das ist zwar das, was den meisten sorge macht, aber ich fühle mich dabei wohler :mrgreen:

...muss mal kucken, vielleicht kann ich ja mit dem schiff kommen, haha :lol:


oh, wie schön, Las Vegas, nun wenn wir uns persönlich begegnen, dann können wir uns viel erzählen, von unseren Reisen (Ausstralien 16 Std) und uns wird ganz bestimmt nicht langweilig und auf dieser wunderschönen Insel sowieso nicht.
Mensch Du, natürlich du kommst mit dem Schiff, wir waren bei unserer Auswanderung mit dem Auto nach Spanien gefahren und dann mit der Fähre von Cadiz nach ...... und wir waren Tage unterwegs.
Ich freue mich, wenn du schon mal mit dem Gedanken Schiffs spielst, dann kommst du vielleicht.

Alles weitere für die Zukunft diesbezüglich dann per PN und Telefonaten.
Mensch Du, wir schaffen das, weil wir es wollen.
Ich werde meine Hände in deine legen und du wirst mir meine Nägel modellieren und ich werde meine Basisschulung nur für mich, bei dir absolvieren. Und wir haben ja eine Woche Zeit, weil, wenn du auf der Insel bist, kommste so schnell nicht wieder fort.

:knuddel: :bussi:

09.10.2014 13:59 • #23



Hallo Sula,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag