French Mit Sticker, Modellage Vollkatastrophe

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lilly87, 10.10.2013 13:39.
Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hallo ihr lieben.

Wollte euch mal wieder was zeigen.

Ich war soooo stolz, dass mir die Smile heute gelingen wollte. Auch der Aufbau war halbwegs zufriedenstellend, bis die Sticker kamen...
Irgendwie sind die so richtig dick, also musste ich mit Versiegeler versuchen auszugleichen. Der Aufbau ist dahin und Hubbel der Sticker teils immer noch da... Tunnel war auch vorher ok, jetzt ist alles daneben.

Aaaargh. Ich bin frustriert.
Tunnel French Mit Sticker, Modellage Vollkatastrophe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
1389 18.78 KB
Aufbau French Mit Sticker, Modellage Vollkatastrophe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Aufbau
1423 16.62 KB
Draufsicht French Mit Sticker, Modellage Vollkatastrophe in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
1450 22.29 KB

10.10.2013 13:39 • #1


Babbels0810

Also soooo schlimm ist es doch gar nicht! Finde dein Smile schön!

Sticker tragen immer etwas dicker auf, kannst ja stattdessen Tattoos versuchen. Dadurch musstest du es ausgleichen. Aber so schlimm sieht es jetzt gar nicht aus :wink: also nicht auf dir selber rumtrampeln

10.10.2013 13:53 • #2



Hallo Lilly87,

French Mit Sticker, Modellage Vollkatastrophe

x 3#3


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Danke. Ja die Smile gefällt mir auch.

Hab schon öfter Sticker verwendet aber solche dicken hatte ich noch nie. Würd die am liebsten wieder weg machen...
Jetzt hab ich noch weniger Lust die andere Hand zu machen :-D

10.10.2013 14:00 • #3


Babbels0810

Das kenn ich, aber mach dir da nicht allzu viel Kopf sonst platzt der noch :wink:
Wenn es dir wirklich so gar nicht gefällt musst du es wohl oder übel wieder entfernen, denn du sollst dich ja auch damit wohlfühlen :wink:

10.10.2013 14:02 • #4


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich finde jetzt auch nicht, dass es so schlimm aussieht. man selbst ist ja oft auch kritischer...

10.10.2013 14:09 • #5


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Wenn du die andere Hand noch machen musst, dann setze doch die Sticker unter den Aufbau. Dann wirds sicher ebener.

10.10.2013 14:09 • #6


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
Hab ich auch schon überlegt. Einfach nach dem French dünne Schicht aufbaugel, anbuffern und dann schon die Sticker.

Aber die andere Hand mach ich erst morgen. Brauch immer noch 3-4 Std und das wird auch irgendwie nicht weniger. Das schaff ich heute nicht mehr. Hoffentlich klappt die Smile morgen immer noch so gut...

10.10.2013 14:30 • #7


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Also mir gefallen sie :D aber ich kenne das mit den hubbeln.. ich pule dann immer herum..
schlimmsten Falls musst du einfach die Versiegelung und die Sticker abfeilen und einfach andere dünnere rauf :D

10.10.2013 15:16 • #8


x_Heike_x

.. ich dachte bei dem Titel, wer weiss was jetzt kommt und dann sehen die Nägel passabel aus 8)

10.10.2013 15:54 • #9


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
also ich nehme gern sticker.
auf den nn haftgel,
dann DÜNNE schicht (aufbau)gel
buffern, entstauben
sticker mit feiner pinzette drauf
aufbau gelen...usw.
klappt prima...
bei manchen stickern, die strasssteine drin haben, mag ich es, wenn man die an der oberfläche noch fühlt...

10.10.2013 15:55 • #10


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
@spacejumb: nach der dünnen Aufbaugel schicht musst du nicht buffern. du kannst das Sticker direkt in die feuchte ´Schicht geben und aushärten. (:

10.10.2013 16:25 • #11


Lilly87

Lilly87


1217
92
30
4
In feuchte Schicht leg ich nie mehr Sticker. Hab ich 1x versucht und da kamen die Ecken immer hoch. Ich buffer jetzt auch immer vorher.

Ich hab auch schon schlimmeres gesehen, keine Frage, aber vorher war ich mit dem Aufbau echt zufrieden und jetzt ist halt die ganze Mühe dahin...

10.10.2013 16:31 • #12


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
hm also man muss die Ecken halt gut in Gel fixieren mit ner Pinzette oder so.
Also bei mir klappts so besser als auf einer rauen Oberfläche :D

10.10.2013 17:13 • #13


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...vielleicht muss ich meine brille putzen...aber ich sehe einfach keine vollkatastrophe :nixweiss: :P

ich kann da echt nichts schlimmes sehen! ist doch gut geworden! :wink:
das french sieht klasse aus, auch der rest.

ok, mit den stickern / hubbeln ist etwas unschön, verstehe dich, dass du dich ärgerst, aber sooo verunstaltet wie du meinst, ist es doch absolut nicht! und du weißt es jetzt besser für die nächste hand bzw. für´s nächste mal. immer positiv denken :wink:

du könntest höchstens versuchen, die nägel etwas anzufeilen, sticker wegzufeilen und dann lieber nen stempel drauf oder gar nichts... oder jetzt einfach damit leben. es sieht wirklich nicht schlimm aus! :knuddel:

10.10.2013 19:46 • #14


Lorin2206

8
2
Das problem mit den Sticker n kenne ich auch. Mache sie jetzt auch immer unter den aufbau.

10.10.2013 20:43 • #15



Hallo Lilly87,

x 4#15