2. Modellage - dickviskose nagellack u sticker

"

Anfänger Nagelmodellagen

" *Jenny**, 10.10.2010 10:39.
*Jenny**

*Jenny**

28
7
so jetz habsch ich ma wieder meine nägel gemacht u ich find sie garnihct so schlecht nur das ich denke das mir der aufbau nicht gelungen is.. :oops:

gearbeitet mit nails factory gel dickviskose nagellack u sticker

bitte um meinungen ... :)
vorne 2. Modellage - dickviskose nagellack u sticker in Anfänger Nageldesign 17799_585x780_DSC00193[1].jpg
vorne
1067 100.84 KB
 2. Modellage - dickviskose nagellack u sticker in Anfänger Nageldesign
17799_585x780_DSC00194[1].jpg
1127 93.96 KB
 2. Modellage - dickviskose nagellack u sticker in Anfänger Nageldesign
17799_585x780_DSC00197[1].jpg
1173 137.3 KB

10.10.2010 10:39 • #1


Yvi3

206
13
7
1
Das hast du richtig erkannt. Der Streßpunkt hat keinen Aufbau.Dafür hast du vorne und hinten zu viel gel aufgetragen.Dadurch hast du eine Vertiefung bekommen.Man sollte auch nach dem Gelauftrag und Aushärtung ,alles noch einmal in Form feilen, danach eine dünne Schicht Glanzgel auftragen.Seitenlinien stimmen dadurch auch noch nicht.Schaue dir nochmal einen perfekten Aufbau an,dann siehst du es genauer, was ich meine .Viel Spaß beim üben.

10.10.2010 11:15 • #2



Hallo *Jenny**,

2. Modellage - dickviskose nagellack u sticker

x 3#3


arielle

404
13
1
alsoooo: erstmal vom design ganz süß, nur leider hast du nicht sauber genug gearbeitet.
aufbau fehlt wie du schon erkannt hast. french ist dicker als der rest. die versiegelung haste vergessen, d.h. mit dem french auch an den seiten lang und an der spitze. dann siehts auf dem 1. bild so aus, als wenn du am zeigefinger und mittelfinger zu viel gefeilt hättest, der nagel ist rot unterm gel. die seiten sind nicht richtig befeilt, sieht man auf dem 3. bild deutlich am zeigefinger, da ist so eine ecke, dein NN vielleicht der an der seite rausguckt? die nägel sind auch unterschiedlich dick und das french ist ungleichmäßig.

10.10.2010 11:18 • #3


*Jenny**

*Jenny**


28
7
arbeite nur mit 1 phasen gel denke man brauch dann kein versieglungsgel....?

woran sieht man denn das dass french zu dick is? is doch nur ne dünne schicht nagellack?

trotzdem danke für eure meinung

10.10.2010 11:41 • #4


Bianca1977

234
16
Hallo,
schau Dir mal die Frontansicht Deiner Nägel an dann siehst Du was gemeint ist.Die Nägel sind unterschiedlich dick,nicht ummantelt (das glaube ich meinte meine Vorrednerin mit "die versiegelung fehlt,sollte ich mich irren sorry! ) und unsauber gearbeitet,der Aufbau wurde schon erwähnt,fehlt und sie schaufeln das heisst die Seitenlinien sind nicht paralel.Übe doch erst mal den Aufbau und das richtige befeilen des Nagels bevor Du dich an´s Design ranmachst.
Hier im Forum gibt es sehr viele Anleitungen zum Aufbau und auch zum richtigen feilen.Übe an Tip´s oder am Nailtrainer,das hat mir sehr geholfen.
Immer weiter üben ,denn übung macht bekanntlich den Meister ;)


Lg

Bianca

10.10.2010 12:06 • #5