Füße sommerfest machen

"

Pediküre & Fusspflege

" wonny, 24.04.2010 16:59.

wonny

283
38
2
huhu
wie macht ihr eure füße fit für den sommer?
also welche cremes nehmt ihr, wie geht man vor usw.?
ich dachte an hornhaut entfernen, füße danach eincremen, nagelhaut entfernen und nen schönen lack drauf. keine fußmodellage mit gel oder acryl. und welche farben sind diesen sommer in für die füße?

24.04.2010 16:59 • #1


wonny


283
38
2
hm keiner hier?
ich habe jetzt nägel gekürzt und gefeilt, alle gleichlang kurz. nagelhautentferner auf die haut gemacht, diese dann entfernt bzw. nach hinten gedrückt und jetzt nagelöl (einfaches olivenspeiseöl darauf) zum pflegen.

24.04.2010 18:01 • #2



Hallo wonny,

Füße sommerfest machen

x 3#3


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
hab bis jetzt auch noch nix drauf.
aber entfern regelmäßig die nagelhaut, creme meine füße meist mit creme ein in der dexphantenol enthalten ist.
nagelöl nehm ich eigentlich nicht..
die nägel feil ich immer gerade da sie ja sonst einwachsen! werd bald mal mein erstes pedi french versuchen... aber ob ich das weiß mache?
glaube nicht.. wird sicherlich passend zu den nägeln an der hand..
glitzertürkis vermutlich.. hehe

30.04.2010 20:46 • #3