Gel- Nägel french mit Stickern - Das 1. Mal!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Lena_E, 02.11.2012 21:23.
Lena_E

Lena_E

45
5
1
Hallo zusammen,

nach geschlagenen 4,5 Std. bin ich mit meiner ersten eigenen Nagelmodellage fertig. 8)

Mir ist durchaus klar, dass es nicht perfekt ist, grade das French nicht.
Mir geht es hauptsächlich um die Technik, bzw. den Aufbau...

Ich bin Nagelkauer gewesen und lade euch hier Fotos von meiner "schlechten" Hand hoch (bin Rechtshänder also kommt die rechte Hand ;-) )

Ich danke euch im Voraus für zahlreiche Kritiken!

Schönen Abend,

Lena
Rechte hand Tunnel Gel- Nägel french mit Stickern - Das 1. Mal! in Anfänger Nageldesign rechs tunnel.jpg
Rechte hand Tunnel
1138 31.96 KB
Rechte Hand oben Gel- Nägel french mit Stickern - Das 1. Mal! in Anfänger Nageldesign rechts oben.jpg
Rechte Hand oben
1113 33.6 KB
Rechte Hand Seite Gel- Nägel french mit Stickern - Das 1. Mal! in Anfänger Nageldesign rechts seite.jpg
Rechte Hand Seite
1117 30.2 KB

02.11.2012 21:23 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
finde die nägel fürs erste mal nich so schlecht. schade das man kann ein Vorher bild sieht von deinen Nägeln.
Aber ich möchte sagen du hast mit Tips verlängert oder? Denn es sieht so aus als würden die viel zu weit auf dem Nagel kleben. Der Tip sollte nie mehr wie 1/3 des Nagels bedecken, damit das Gel genug haften kann am NN. Gerade Nagelbeißer sollten daher eher mit Schablone verlängern.
Aufbau stimmt noch nich richtig, teiilweise zu wenig oder etwas "hügelig". Tunnel noch bissl ungleichmäßig.French haste ja selber schon gesagt. Aber im Großen und Ganzen, sieht man du hast dir viel Mühe gegeben, das Design sieht toll aus. Den Rest bekommste auch noch hin LG :)

02.11.2012 21:48 • #2



Hallo Lena_E,

Gel- Nägel french mit Stickern - Das 1. Mal!

x 3#3


Lena_E

Lena_E


45
5
1
Ich hab von Natur aus ein eher kurzes nagelbett und hab mich bei den Tipps auf diese anlege kante verlassen...

Learning by doing ! :-D

wie kann ich den Aufbau besser machen? Hab zwar viel gelesen aber die Praxis ist dann doch was anderes...


Würde mich über noch mehr Kommentare freuen!

LG :)

03.11.2012 09:27 • #3


Lena_E

Lena_E


45
5
1
Leute, es würde mich wirklich freuen, wenn ich noch mehr Meinungen bekomme! :)

03.11.2012 15:09 • #4


Laurana

Laurana

478
25
1
Ich würde dir echt ans Herz legen es mit Schablonen zu probieren, ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, danach willst aber nie wieder Tipps.
Es ist schon vieles gesagt, was mir noch auffällt ist, dass die Seitenlinien nicht gerade gefeilt sind, so werden sie vorne Breiter und "schaufeln" dadurch.

03.11.2012 16:25 • #5