Dezent mit piercing und stickern

"

Anfänger Nagelmodellagen

" astra.zoe, 28.11.2010 20:20.
astra.zoe

astra.zoe

12
3
hello @ all,

mache meine nägel seit ca. 1 jahr selbst und bin mit mir ganz zufrieden.
bin auf meine nn recht stolz und desswegen krallen sie auch...
länger werden sie aber nicht mehr, dass ist meine wunsch- und wohlfühllänge. :D

bei diesem refill schaufeln sie ein bischen, aber ich find es nicht weiter tragisch. der aufbau wird ja auch bei anderen immer bemängelt, ich empfinde ihn aber als ausreichend, bzw. komme im alltag damit super zurecht. ich muss sagen, dass mir erst einmal der daumen abgebrochen ist als ich anfing selbst zu nageln. da war ich vorher bei meiner nageltante öfters gesessen wegen reparatur usw.

so nun noch zu den verwendeten marken:
also aufbau- und makeup gel von jolifin
versiegelungsgel ist first edition dreamline.
sticker sind vom kik und falls man es erkennt hab ich auch noch ein bischen glitzer auf die spitzen gemacht das ist vom tedi.

ich freue mich über kritik :!:
meine1 Dezent mit piercing und stickern in Anfänger Nageldesign
meine1.jpg
1486 128.11 KB
meine2 Dezent mit piercing und stickern in Anfänger Nageldesign
meine2.jpg
1284 117.54 KB
meine3 Dezent mit piercing und stickern in Anfänger Nageldesign
meine3.jpg
1277 114.41 KB

28.11.2010 20:20 • #1


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Gefallen mir wirklich sehr sehr gut...da ich selber aber Anfängerin bin und noch viel viel üben muss, kann ich zu Sachen wie Aufbau etc. weniger was sagen.

Aber eine dumme Frage habe ich :D Wie machst du das mit dem tippen auf der tastertur eigentlich bei der länge?

28.11.2010 20:32 • #2



Hallo astra.zoe,

Dezent mit piercing und stickern

x 3#3


astra.zoe

astra.zoe


12
3
das mit dem tippen is ne reine übungssache...
ich hab mit normaler tastatur gar keine probs, da ich
den ganzen tag am pc arbeite, aber zuhause auf meinem
laptop fällt es mir immer noch ein bischen schwer... :lol:

28.11.2010 20:49 • #3


Alicechen

1026
64
3
3
seitenlinien stimmen nicht(nicht parallel) , aufbau fehlt fast völlig, spitzen sind zu dick(ungefähr checkkartendicke) die baseline am mittelfinger fällt nach vorne ab.

einfach noch was üben, das wird schon.
Bin auch noch kein Profi und mache noch so manche fehler, aber bin gespannt auf deine Nächste Modellage!

@Amy

die nägel sind einfach nur als verlängerung des fingers zu benutrzen, man schreibt also mit den spitzen

28.11.2010 20:51 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Muß auch kritisieren:
Seitenlinien stimmen nicht, Nägel schaufeln
Baseline absolut nicht ok - zum Teil fehlt ein ganzes Stück bis zum natürlichen Nagelverlauf
Aufbau ist für diese Länge absolut notwendig und hier nicht vorhanden
Free-Edge zu dick und Gelauftrag unregelmässig und/oder nicht richtig verfeilt (Daumen letztes Bild)
Du hast meiner Meinung nach bis jetzt lediglich Glück gehabt - aber der Nagelbettbruch ist vorprogrammiert....
LG Jane

29.11.2010 00:19 • #5


Amy0306

Amy0306

236
22
74
Zitat von astra.zoe:
das mit dem tippen is ne reine übungssache...
ich hab mit normaler tastatur gar keine probs, da ich
den ganzen tag am pc arbeite, aber zuhause auf meinem
laptop fällt es mir immer noch ein bischen schwer... :lol:

Ja gut auf einer Normalen Tastertur, ich hab ja auch nur einen Lapi und meine Nägel sind wirklich kürzer als deine und ich hab jetzt schon manchmal echt probleme, aber ich tippe auch Blind, vielleicht daher

29.11.2010 12:44 • #6


astra.zoe

astra.zoe


12
3
@ amy0306

blind schreiben muss ich grundsätzlich auch, sonst komm ich durcheinander wenn ich erst überlegen muss wo der buchstabe ist. :D
wie gesagt ist halt einfach übung...


an den rest der kommis,
danke für die ehrliche kritik!

ich kann mich nur verbessern, wenn jemand von außen betrachtet meine nägelchen bewertet.
die kritik war mir wie im eingangspost schon geschrieben, bekannt und ich muss einfach beim schrägen glitzer noch mehr make up gel verwenden damit die normale smile nicht durchscheint.
beim daumen hab ich grad gesehen, dass der rechte besser geworden is als der linke, bzw. dass ich den rechten besser befeilt hab.
der aufbau is ja eh immer das schwerste, aber wie ich ja selbst weiß das a und o.

danke :D

29.11.2010 20:20 • #7



Hallo astra.zoe,

x 4#7