Gel verschiedener Hersteller

"

Gelnägel

" mandyv, 17.10.2008 05:51.

mandyv

3
2
Hallo,
bin ganz neu hier. Habe mir ein Starter Set von BAS gekauft. Die Gele sind nicht so der Hit.

Stimmt es, dass man Gele von verschiedenen Herstellern gleichzeitig benutzen darf, z.B. Aufbau von xy und Versiegelung von ZZ???

LG Mandy

17.10.2008 05:51 • #1


florian

311
30
1
ja kann man, aber ein wenig Erfahrung muß man dazu auch sammeln, weil es doch mal sein kann das sich etwas nicht untereinander verträgt...

Als Neuling würde ich es nicht machen, da man bei etwaigen Liftings dann nicht weiß woran es wirklich liegt und die Ursachensuche ist noch mehr erschwert.....

Als ich anfing habe ich solche Sachen vermieden, um alles auszuschließen was nicht an mir liegt, wenn Probleme mit der Haltbarkeit auftauchen....

LG Kerstin

17.10.2008 06:00 • #2


Sabsi

15768
144
4
39
Hallo,

wie Kerstin bereits geschrieben hat, ist es nicht ratsam Produkte von verschiedenen Herstellern untereinander zu mischen.

Die einzelnen Produkte sind aufeinander perfekt abgestimmt.

Das einzige wo die Auswirkungen nicht so leicht in die Hose gehen, sind Farbgele, die benutze ich auch von verschiedenen Firmen.

Liebe Grüsse

17.10.2008 18:27 • #3


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich nehme das Farbgel und das Versieglergel manchmal von einer anderen Firma.

17.10.2008 20:14 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel