6

Gibt es irgendwo Pinselkappen/ Pinseldeckel?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Amator, Gestern 15:47.
Amator

Amator

15
5
11
Hallo ihr Lieben,

ich suche wie verrückt, aber entweder gibt es das nirgendwo, oder ich stelle mich zu blöd an.

Ich suche Pinseldecke, ohne Pinsel! Ich habe genügend Pinsel, aber einige kamen ohne Deckel an und bei machen fehlt er. Ich finde zwar Pinsel mit Deckel zu kaufen, aber nirgendwo nur Ersatzdeckel. Das kann ja kaum sein, oder?

Wenn irgendwer einen Tipp hat: immer her damit!

Liebe Grüße

Gestern 15:47 • #1


ela-nails

ela-nails

3751
87
162
1909
Ich hab da nur diese Netze gefunden wo man die pinselhaare einpacken kann. Ich persönlich find das aber für gelpinsel nicht praktisch. Kauf dir doch Strohhalme in verschiedenen Grössen und schneide sie dir in die passende Länge. Wäre für mich das einfachste :)

Gestern 16:43 • x 3 #2


shorti100

shorti100

651
15
7
271
Zitat von ela-nails:
Ich hab da nur diese Netze gefunden wo man die pinselhaare einpacken kann. Ich persönlich find das aber für gelpinsel nicht praktisch. Kauf dir doch Strohhalme in verschiedenen Grössen und schneide sie dir in die passende Länge. Wäre für mich das einfachste :)


Suuuuper Tip! So einfach ist es manchmal....

Gestern 16:46 • x 2 #3


Ginger

Ginger

8850
107
68
3389
meinst du einfach diese durchsichtigen plastikdinger?
oh mann, davon habe ich schon sooo viele weggeworfen :lol:
ich habe nur pinsel und metallhülle, also zum zusammenstecken, deshalb landen die plastikhüllen bei mir immer im müll. ein paar habe ich aber noch, in vielen verschiedenen größen... weißt du, welche du brauchst? ansonsten finde ich elas tipp mit den strohhalmen auch klasse :wink:

Gestern 17:43 • x 1 #4


smilnail

smilnail

2571
47
6
1528
Hallo, also ich habe es auch mit Strohhalmen gemacht. Einfach der Größe angepasst, ein Ende vorsichtig mit kl. Kerzenflamme verschmolzen - fertig!

Vor 10 Minuten • #5










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps