Hilfe bei Auswahl von Jolifin-Gelen

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Joanni710:
Was ist denn mit Gelen von Emmi? Eine Freundin von mir macht sich schon eine ganze Weile die Nägel selber und benutzt diese Gele und empfiehlt sie auch.
Nach dem Reinfall im Nagelstudio überlege ich ja jetzt, ob ich es nicht auch allein versuche.

LG
Johanna


Ich würde dir die Gele von Nailexpert für den Anfang empfehlen. Da stimmen Preis und Qualität. Die haben auch ein Starterset, bei dem nur noch der Propusher fehlt.

Bevor du aber an dir selber anfängst die Nägel zu machen informiere dich gut und wenn möglich übe vorher an einem Nailtrainer - denn es ist nicht so einfach, wie es manchmal aussieht ;)

12.12.2012 12:45 • #16


BorAlina

BorAlina

20
1
Ich benutze persönlich auch nur das Jolifine Fieberglasgel. Damit bin ich echt zufrieden. Hält gut und lässt sich gut verarbeiten.
Wobei ich damals auch keine Probleme mit dem Aufbaugel-rosé hatte von denen.
Muss man ausprobieren. Jedoch muss ich den anderen Rednerin recht geben, dass bei vielen Gelen einfach nicht das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

14.12.2012 07:39 • #17



Hallo Peach22,

Hilfe bei Auswahl von Jolifin-Gelen

x 3#3


NNWY

652
26
1
Probier doch mal Hanse Nailcotoure/Blossom, die haben günstige Testsets. Bin sehr zufrieden. Außerdem habe ich noch ein paar Gele aus der Wellness Collection, die haben ja mittlerweile auch günstige Refill-Döschen (mir ist egal wie die Döschen aussehen, wenn sie billiger sind;) ) Von Nailexpert nehme ich nur den Versiegler, habe die Gele noch nicht getestet, nur Farbgele und die sind auch super ung günstig. Jetzt heisst es testen, teste, testen...

14.12.2012 09:52 • #18