1

Hilfe beim Stamping bitte!

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Beschreibungen sind auch geduldig.... der Nutzen von Pinselreiniger ist hier ja schon öfter erwähnt worden.
Beim Stampen ist er meiner Meinung nach erst recht unnötig.
Stampinglacke sind Nagellacke und demzufolge mit Aceton oder Nagellackentferner ablösbar.
Allerdings sollte der Nagellackentferner keine Öle enthalten.

Manchmal hilft es, den Stempel mit dem Buffer ein wenig anzurauhen.

Zum Thema Stamping steht hier https://www.beautynails-forum.de/stampin ... t1612.html auch noch einiges an Tips und Tricks.

LG Jane

29.02.2012 01:15 • #16


NNWY


652
26
1
Aloha ihr lieben, was soll ich sagen, es funzt jetzt! Habe die Schablonen an der Jeans gerieben (Vielleicht wegen statischer Aufladung?) und Jolifin Pinselreiniger genommen und alles "getränkt" und gereinigt und es klappt! Wahrscheinlich habe ich mir die Schablonen mit dem falschen Nagellackentferner so richtig schön eingefettet. Na schön blöd gewesen, aber jetzt macht es richtig Spaß!

29.02.2012 15:31 • #17



Hallo NNWY,

Hilfe beim Stamping bitte!

x 3#3


Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Hallo NNWY,

du wirst lachen - nach diesem Beitrag hab ich auf mein Nagellackentfernen geschaut "nachfettend" sag ich nur! ... MAN! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D jetzt klappts auch bei mir :-)

29.02.2012 16:40 • #18


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Schön dass es jetzt bei dir klappt, aber jetzt mal allen Ernstes gefragt:
wer erklärt mir das Zusammenspiel von anscheinend
statischer Aufladung und Lackübertragung von Schablone auf Stempel auf Nagel?
Das ist kein Fake, ich krieg den Zusammenhang nich gebacken....
LG Jane

01.03.2012 00:52 • #19


NNWY


652
26
1
Ich habe auch keine Ahnung, ich habe das nur vermutet, weil ich auch nicht weiss, warum ich die an der Jeans reiben sollte?! Ich könnte mich totlachen wenn ich drüber nachdenke...

01.03.2012 14:33 • #20


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Glaube nicht das es was mit Statischeraufladung zu tun hat.
Denke eher, das jeans fettige Rückstände besser aufnimmt, oder er es so als Scherz sagte und es jetzt auch noch geklappt hat.
Richtiges reinigen mit Aceton, oder Ölfreien Nagellackentfernen hätts bestimmt auch getan.

01.03.2012 14:35 • #21


AlicevanWonderland

AlicevanWonderla.

9
1
habe auch normalen Nagellackentferner zum Reinigen benutzt...

01.03.2012 15:09 • #22



Hallo NNWY,

x 4#7