Homestudio steht und Homepage

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Bin auch der Meinung, dass deine Homepage nicht optimal ist. Das fängt bei dem Pink an, geht beim Inhalt insbesondere beim Sprachgebrach weiter (" so ein Schwachsinn", "Geiz ist nicht immer gut", "da hört der Spaß auf", ...) und hört bei nicht optimalen Modellagen auf.

13.09.2013 22:41 • #16


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
das erste bild, was man sieht, hat eine zu wuchtige kopfzeile, die nagel-beispielbilder werden davon erdrückt.

dein namenschriftzug sollte identisch zu allen schriftzügen deiner werbung sein, zuviele layout-wechsel wirken hobbymäßig. am besten wäre noch ein logo oder erkennungszeichen zum schriftzug, ist aber geschmackssache.

Werbetext auf erster Seite:
du willst zuviel in zuwenig platz pressen.
anzeigen im internet oder zeitungen lesen kunden ungern, wenn der text zulang ist.

hast du prägnante werbeaussagen, die dich als besonders / einzigartig darstellen?

ich würde dann in den unterrubriken genauere texte machen. der kunde muss ja erstmal durch reizende, interessant machende sätze gefesselt werden, weiterzublättern.
.....................................................................
"Herzlich Willkommen bei Yvi´s Beauty Nails!

Wenn Sie auch von schönen Fingernägeln zu einem fairen Preis träumen, dann sind Sie bei mir genau richtig. Selbstverständlich muss Gutes nicht immer teuer sein, dennoch sollten Sie gerade bei Fingernägel nicht am falschen Fleck sparen. Denn Geiz ist nicht immer gut...
vorschlag:
Endlich schöne Fingernägel? Dann sind Sie bei mir richtig !

Gönnen Sie sich in entspannter Atmosphäre eine wohltuende Verschönerung Ihrer Nägel. Neben einer verwöhnenden Maniküre biete ich Ihnen die Modellage mit Gel und Acryl sowie kreatives Nageldesign an.

Nutzen Sie die Chance, sich etwas Gute zu gönnen und vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

Ich freue mich schon !
....................................................
mal als anregung. der text muss natürlich von dir kommen, denn DU willst ich ja darstellen und da formuliert jeder anders.


Bei mir bekommen Sie Gelnägel, Acrylnägel, Airbrushnägel u.v.m... Schenken Sie mir Ihr Vertrauen ( anm.: bist du sonst nicht vertrauenswert?... und ein wenig Zeit (max. 1:30 Std) ... und was ist, wenn es länger dauert?...) und ich zaubere (wort ist geschmackssache: beim zaubern, weiss ich das ergebnis nicht, klingt eher nach hobby als nach profi) Ihnen schöne Fingernägel zu einem fairen ( für wen fair? besser keine bewertung reinbringen: "angemessenen" klingt profi-mäßiger) Preis. Gerne mache ich Ihnen auch einen kostenlosen Probenagel.

Natürlich gibt es bei mir immer eine Tasse Kaffee oder ein Kaltgetränk gratis zu jeder Behandlung dazu....... (...nicht extra erwähnen, dass ist doch selbstverständlich. wenn gratis-kaffee hier als werbeargument aufgeführt wird, dann klingt das irgendwie imbissmäßig, billig.)

Ihre Treue zahlt sich aus und soll belohnt werden. Für jede von Ihnen geworbene Neukundin, die einen Termin bei mir wahrnimmt, erhalten Sie auf Ihren nächsten Besuch 5,00 € Rabatt.
Wenn dann kürzer / vorschlag:
Kundentreue zahlt sich aus!
Bei vollem Bonuspass ist der 11. Besuch für Sie kostenlos!
5,00 € Rabatt bei Ihrem nächsten Termin für jeden von Ihnen geworbenen Neukunden!


Bonus-/Treueprogramm: Jede Kundin erhält von mir ein Bonuskärtchen, was bei jedem Besuch von mir abgestempelt wird. Wenn Sie 10 Stempel voll haben, bekommen Sie den elften Besuch KOSTENLOS.

Besuchen Sie mich in meinem gemütlichen ( klingt nach Sofa, Wohnzimmer Senioren... sieh mal oben, mit "Atmosphäre") Homestudio. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
....................................................................................................

ich hoffe, du bist nun motiviert und nicht niedergeschlagen von allen anregungen und ideen, um deine HP zu verbessern.
ich wünsche dir alles alles gute ! :bussi:

13.09.2013 23:24 • #17



Hallo ninjayvi,

Homestudio steht und Homepage

x 3#3


ninjayvi


109
33
5
Hallo.. Danke an alle für die Tipps, Kritik usw. ALso die HP stammt nicht aus einem "Baukastensystem" diese wurde von einem Designer erstellt in Zusammenarbeit mit mir. Zu den Preisen kann ich leider nur sagen, die sind hier alle so. Schaut doch einfach mal in Goggle und sucht nach Nagelstudios in Witten, Ihr werdet erstaunt sein, wie die Preise hier im Keller sind :( Leider. Aus diesem Grunde möchte ich zum Start nicht zuviel verlangen. Und ein Eröffnungsangebot fand ich sehr wichtig..... :)

15.09.2013 11:44 • #18


Melli25

212
10
1
Eröffnungs Angebot ist ja auch gut soweit, aber doch nicht 3 Monate....das führt zu weit. Das ist ja günstiger, als es meine Modellpreise waren.

LG

15.09.2013 11:46 • #19


x_Heike_x

Zitat:
ALso die HP stammt nicht aus einem "Baukastensystem" diese wurde von einem Designer erstellt in Zusammenarbeit mit mir.


Das ist auch okay. Viele nehmen ja Baukästen und finden ihr Layout auf anderen Seiten wieder und Du hast somit auch eine echte Domain. Der Schriftzug sieht mir nach PhotoImpact aus und passt so gar nicht ..

15.09.2013 12:19 • #20


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
die grundsätzliche idee des eröffnungsangebots finde ich erstmal gut. so sicherst du dir folgetermine. ich hätte nur die preise höher angesetzt.

und so finde ich die preise auch ok, klar, man muss sich auch etwas anpassen. ABER: du hast so viel inklusive!

Fullcover, French, Straß , Steinchen oder Stempel....

wenn diese sachen nicht inklusive wären, wärst du glaube ich besser bedient. oder beschränke es doch etwas!

z.b. preise inkl. 2 designnägel (entweder stempel, strass, etc.)

denn, überleg dir mal den härtefall: eine kundin kommt, möchte alle nägel fullcover, jeweils noch mit stempel und 2 strasssteinen. da zahlst du ja sonstwie drauf!

...vielleicht denkst du nochmal über alles nach, denn wenn sich die kunden erstmal dran gewöhnt haben, ist es seeehr schwer, das hinterher zu ändern oder die preise zu erhöhen!

nur als gutgemeinter rat :wink:

15.09.2013 12:23 • #21


ninjayvi


109
33
5
@Melli25: Wieso Eröffnungsangbeot 3 Monate ? Eröffnung 01.10 und Angebot bis 15.11....Das sind gerade mal 1 1/2 monate und das finde ich völlig okay...

17.09.2013 20:51 • #22



Hallo ninjayvi,

x 4#7