Ich traue mich auch mal meine HP. zu zeigen .29649

Kety

20
2
244
kan jedem mal passieren :) so habe paar Schreibfehler gefunden hoffe sind nicht mehr so viele muss nachher noch alles gründlich durchgucken

13.10.2010 10:26 • #16


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Ich finde dein HP sehr ansprechend. Vorallem wie ja schon erwähnt dass du im Banner ein Bild von dir genommen hast. Machen irgendwie die wenigsten. Schön. Die Bilder in der Galerie sind super schön.

lg

13.10.2010 10:50 • #17



Hallo Kety,

Ich traue mich auch mal meine HP. zu zeigen .29649

x 3#3


jenni74

3
gegen Staub musst du echt was machen...nicht böse gemeint...

14.10.2010 23:48 • #18


molly

53
2
Hallo deine Homepage hat kein klares Schriftbild.Und korrigiere deine Fehler.Führ-ohne H oder entvernen-ohne v. Sieht nicht gut aus wenn das der Kunde liest.
Gruß Molly

15.10.2010 21:10 • #19


nordlicht

5
1
Moin Moin,

also ich persönlich finde den Satz: Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin .. nicht so prickelnd.. Mir schoss dabei als erstes durch den Kopf: "was denkt sie denn von ihren Kunden" ;) für mich wäre das einfach nicht erwähnenswert, da es eigentlich Vorraussetzung sein sollte.

16.10.2010 07:47 • #20


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Bis auf ein paar kleine Verbesserungen find ich die Seite sehr schön, was natürlich auch an den schönen Nagelbildern liegt ;) Auch die Frisuren: Daumen hoch!

Die Preise sind allerdings sehr unübersichtlich angeordnet und wirken durcheinander... Aber sonst, prima und vernünftige Preise!

16.10.2010 13:27 • #21


Kety


20
2
244
Da ich nur nach Terminabsprache arbeite ist es mir wichtig das alle pünktlich kommen da steht ja das 10-15 min absolut kein Problem ist aber das wiesen meine Kunden auch , es wäre nicht so schön das der nechste Kunde dan lange warten muss, aber danke für eure Meinungen werde das beste daraus machen

16.10.2010 14:42 • #22


angel

angel

13
3
10
wow, superschöne nägel, wie kriegst du bloss so eine tolle smile-line hin :?: deine website finde ich gut bis auf die Paar fehler :wink: dein Studio finde ich aber auch sehr,sehr ansprechend :!:

31.10.2010 00:18 • #23


goli1976

20
1
Die Homepage finde ich auch sehr gut gelungen. Die paar Fehler noch weg und auf der Startseite das Foto vom Schaufenster würde ich nochmal machen, da spiegelt sich ein vorbei fahrendes Auto.

Die Galerie ist sehr sehr schön, tolle Nägel, kompliment.

31.10.2010 19:44 • #24


Kety


20
2
244
Hej,, ja wegen dem Schaufenster hab mir auch schon gedacht wir haben eine Baustelle vor meinem Studio und die spiegelt sich in meinem Schaufenster egal wie ich das Foto mach ,ich lasse das Foto erstmal ganz weg bis ich ein Schöneres hin krige,,vielen Dank

01.11.2010 09:53 • #25


Peligrosa

209
33
21
Alles in allem gefällt mir deine Seite wirklich sehr gut! Deine Arbeiten, die ich ja auch schon hier aus der Galerie kenne, sind auch top!
Ich persönlich fände es allerdings ganz toll, wenn man die einzelnen Galeriebilder auf der Homepage vergrößern könnte.
Aber ansonsten sehr schön!

LG Peligrosa

04.11.2010 22:59 • #26


Lilium

10
1
Also ich finde deine Homepage sehr schön. Finde auch alles übersichtlich gestaltet und deine Arbeiten sind super. Die Designs, einfach wahnsinn.
Aber ich muss noch eine Kritik anbringen, die anscheinend noch niemandem aufgefallen ist..aber auf ganz vielen Nägeln bei dir fällt mir auf, dass dort am Nagelrand ziemlich starke grau/blaue Flecken sind. Das finde ich sehr negativ, sieht aus, als wäre vorheriger dunkler Nagellack nicht entfernt worden oder so...

23.12.2010 16:19 • #27


Sandra23

31
1
ich find deine galerie super, da ist für jeden geschmack was dabei!

01.04.2011 19:59 • #28


merry

15
Find deine arbeit super :)

01.04.2011 20:58 • #29



Hallo Kety,

x 4#14