1

Lackierte Fußnägel öffentlich zeigen.

petrasfeet

petrasfeet

31
5
4
Hallo Ulihase, danke ich mags sehr gerne wenn der gr0ße ein bisschen länger ist.
also kann mich ruhig zeigen oder?
Glg. Petra :-)

17.05.2011 21:13 • #31


petrasfeet

petrasfeet


31
5
4
Hallo tanja, ja schade das du so weit weg wohnst von mir, dann hätten wir shoppen gehen können ;-(

17.05.2011 21:15 • #32


Alicechen

1026
64
3
3
schätzchen, wenn du eine Mann/Frau bist schauen die leute doch eh!

was kümmert es dich denn, es ist doch immernoch deine sache, ob du nun pinke blümchen oder nen auto drauf malst.
sicherlich gibts leute die das nicht toll finden, aber hey, ich ernte auch komische blicke wenn ich mit stilettos(an den füßen) einkaifen gehe und von denen an den fingern ganz zu schweigen.
wenn du dich mit wohl fühlst dann ist doch alles okay oder?

;)

17.05.2011 21:36 • x 1 #33


Premium-Nail

Hallo,

zeige Dich, wie Du bist. Auf der Welt zählt nichts mehr, als das eigene Wohlbefinden. Wenn du dich wohl fühlst, und es dir Spaß macht, bzw. wenn es das ist, was für Dich das Beste ist, dann lass die Leute denken und sagen was sie wollen. Lebe dein Leben und nimm nicht immer Rücksicht auf die anderen. Es ist dein Leben. Genieße es.
Du brauchst dich nicht zu schämen oder zu verstecken. Es sieht gut aus.

LG
Premium-Nail24

17.05.2011 21:48 • #34


IcelaBaby

1298
17
1
1
kann ich mich nur anschliessen mach das was dir gefällt bei uns kommt auch immer ein kunde der sich anzieht wie eine frau schminkt und und und was solls klar guckt man da mal länger hin als bei anderen aber auch nur weil man sowas nich jeden tag sieht ausserdem kommt der sommer das wetter is toll da kann man auch mal lackierte fußnägel zeigen :)

17.05.2011 21:57 • #35


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1482
Fakt ist doch, egal ob du nun transsexuell bist oder einfach nur vom Rest der Umgebung abstichst...
wenn dir danach ist, zeig dich so wie du willst und wie du dich fühlst,
das liegt nur an dir. Da können dir hier hunderte von Beiträgen Mut zu sprechen, gehen musst du selber.
Und wie so oft im Leben musst du dich entscheiden - es gibt nur zwei Möglichkeiten:
entweder du gehst auf die Strasse, so wie du dich gerne siehst - und lebst mit blöden Kommentaren oder ignorierst sie
.... oder du versteckst dich weiter und lebst deinen Traum im Verborgenen.
Antwort darauf kannst nur du dir geben, ganz egal was dir hier auf deine Fussnägel geantwortet wird.

LG Jane

18.05.2011 00:15 • #36


tobiasbasi

23
Meiner Meinung nach sollte jeder seinen Lebenstraum zu auch in der Öffentlichkeit ausleben, wie er es für richtig hält. Oft gehört zwar Mut dazu, da nicht alle etwas von Toleranz verstehen, aber ich würde über solch und Diszipliniertekommentare hinwegsehen. Da du ja ein Mann bist, wollte ich mal fragen, ob du ständig mit Damenschuhen, die dir wirklich gut stehen bei deinen gepflegten Füßen, herumläufst, oder ob du auch solche Schuhe trägst?
LG

26.05.2011 18:48 • #37


Pete

57
3
Das ist auch mein Gedanke in dem Moment... Wie ist Dein Gesamteindruck? Wie kleidest Du Dich? Make-Up? usw... Es gibt so viele Drag Queens, die sowas von schrecklich gekleidet sind und sich teilweise noch nicht mal die Mühe machen, den Drei-Tage-Bart zu rasieren. Unter solchen Umständen sind gemachte Nägel natürlich total paradox. Es kommt darauf an, ob Du weißt damit umzugehen oder nicht.
Anderes Beispiel. Ich bin eigentlich ein Mensch, der es gut findet, wenn Frauen hohe Schuhe tragen - es muss nicht übertrieben sein aber Absatz macht einfach etwas her. Letztens habe ich eine Dame kennengelernt, die doch tatsächlich mit weißen Socken in die Sandaletten gestiegen ist. Ich dachte mich trifft der Schlag! Für die Frau hätte ich mir in dem nichts mehr gewünscht, als ein paar Sneakers!
Was will ich also sagen? Nicht die Füße sind entscheidend, sondern wie Du sie verkaufst - wenn Du Dir das zutraust und ein Mindestmaß ein Geschmack hast, gebe auch ich mein Ja!

04.06.2011 13:20 • #38










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Pediküre & Fusspflege