|
|
|
|
|
Kety

20 2 ,,,,,,,,,
|
| 12.10.2010, 11:45 ich traue mich auch mal meine HP. zu zeigen .29649 |
|
|
ich traue mich auch mal meine HP. zu zeigen hoffe die gefällt euch habe alles selbst gemacht obwohl ich keine Ahnung davon habe aber ich denke fürs erste reicht
www.nailsdeluxe.jimdo.com
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Nypa

278 2 13 New York
|
| 12.10.2010, 12:06 |
|
|
Also: ich finde es sehr schön, dass das Bild in deinem Header von selbst gemachten Nägeln ist. Dann sieht man direkt, was du kannst.
Fangen wir an auf der Startseite: ich würde mich auf zwei Schriftfarben beschränken und eigentlich auch auf EINE Schriftart. Nicht zu viele nutzen und nicht ständig hin und her wechseln mit kursiv etc. Man betont überschriften entweder mit einer extra Farbe für Überschriften, was dann durchgängig beibehalten wird, oder durch Fett machen.
Führt mich zu der Seite mit den Preisen: Da finde ich es schön, dass alle Überschriften in Lila sind. Aber mich persönlich stört es etwas, dass die Schrift mal mittig, mal linksbündig ausgerichtet ist. Vielleicht Geschmackssache.
Galerie finde ich sehr schön, die Nägel ja eh.
Ansonsten würde ich dir raten vielleicht mal jemanden Korrektur lesen zu lassen, weil sich da schon ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Z.B wird French mit c geschrieben und nicht mit s. Und du solltest auch die Ausrufezeichen reduzieren. Es wirkt nicht sooo professionell, wenn überall ! hintersteht.
(Edit: Interessant, dass Forum lässt mich gar keine 3 Ausrufezeichen machen, es reduziert das bereits auf eins. )
| |
|
|
 |
Kety

20 2 ,,,,,,,,,
|
| 12.10.2010, 12:20 |
|
|
| Hey , vielen Dank für deine Meinung werde auf jeden Fall noch mal alles durchgucken und umändern,LG
| |
|
|
 |
miraculix

38 0 Hannover
|
| 12.10.2010, 13:07 |
|
|
Ich mag deine Homepage. Mit deinen Nageldesigns triffst du sehr oft meinen Geschmack.
Auch ist deine Preisübersicht sehr klar gestaltet. Je weniger Positionen, desto besser, denke ich. Jeden weiteren Wunsch samt Kosten bespricht man sowieso mit der Kundin.
Alles Gute
miraculix
P.S.: Die Apfelnägel sind für mich der Hit. Fimo ist klar, aber bisher habe ich die dazugehörende Stampingschabbi noch nie gesehen. Welche ist das denn?
| |
|
|
 |
beauty-girl

222 33 1 Deutschland
|
| 12.10.2010, 13:11 |
|
|
Meinen Geshcmak triffst du auch auf dem Kopf
Vorallem die weißen French mit Nailsrt finde ich super stehe auch so shclichtes Weiß mit Nailart vorallem die Äpfel LECKER ^^
| |
|
|
 |
Alicechen

969 57 49 Wunderland
|
| 12.10.2010, 13:19 |
|
|
| dem gesagten muss ich nur hinzufügen: auch ich finde deine modellierten Nägel super schön!
| |
|
|
 |
Kety

20 2 ,,,,,,,,,
|
| 12.10.2010, 13:25 |
|
|
| Vielen lieben Dank:) miraculix die Schablone ist H35 von Magno oder mobile das weiss ich jetzt nicht mer so genau
| |
|
|
 |
MissMela

15 1 Augsburg
|
| 12.10.2010, 13:41 |
|
|
| Also ich find die Seite gut gelungen. Vor allem die Nägel schauen alle super aus! *Kompliment*
| |
|
|
 |
TitusMaus

1839 107 126 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 12.10.2010, 14:31 |
|
|
Hay Kety
zu Deinen Nägeln brauch ich ja nix mehr sagen, meine Meinung kennste ja
Zwecks Schrift usw wurd schon was gesagt, aber...
lasse bitte nochmal jemanden über Deine Texte sehen, da sind viele Schreibfehler drin, die hier alle aufzulisten würd den Rahmen sprengen
LG Dani
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 12.10.2010, 15:40 |
|
|
ja, schöne seite, sehr ansprechend.
aber muss mich meinen vorrednerinnen anschliessen: sehr vile rechtschreibfehler. kann in nem text mal passieren oder wenn man hier was postet, aber auf ner homepage darf es nich sein
| |
|
|
 |
Kety

20 2 ,,,,,,,,,
|
| 12.10.2010, 20:14 |
|
|
| o nein ist es würklich so schlim , muss jemanden fragen der das nachguckt .Danke euch schon mal
| |
|
|
 |
Frl-Menke

629 33 9 hessen
|
| 12.10.2010, 20:41 |
|
|
| Ja, es sind viele Rechtschreibfehler, und das kommt nicht gut an. Also schnell überarbeiten, denn sonst kommen deine super schönen Nägel ein schlechtes Bild. Das wäre schade.
| |
|
|
 |
Rose2940

219 21 12 Berlin
|
| 12.10.2010, 20:45 |
|
|
Sei so lieb und entstaube die Hände Deiner Kundinin bevor Du ein Foto machst,sieht leider nicht immer so toll aus.
Ansonsten wurde oben ja schon die Rechtschreibung erwähnt und ich finde Deine HP trotzdem sehr ansprechend.
LG Rose
| |
|
|
 |
mikischi

26 2 Verden
|
| 12.10.2010, 21:02 super seite, schön übersichtlich! |
|
|
ich habe mir deine seite schon öfter angeschaut und bin ja immer wieder begeistert...habe dir das aber auch schon in der PN geschrieben. Liebe Grüße aus Verden, und wegen der Rehtschreibfehler bekommst du bestimmt schnell Hilfe...
mikischi
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 12.10.2010, 22:02 |
|
|
wenn ich schon kritisiere: ich habe eben auch vile geschrieben anstatt viele! also wer jetzt augenkrebs bekommen hat, entschuldigt bitte! ist mir zu spät aufgefallen das ich nen buchstaben vergessen habe...
| |
|
|
 |
Kety

20 2 ,,,,,,,,,
|
| 13.10.2010, 10:26 |
|
|
| kan jedem mal passieren so habe paar Schreibfehler gefunden hoffe sind nicht mehr so viele muss nachher noch alles gründlich durchgucken
| |
|
|
 |
whiskeytiger

440 10 9 BY
|
| 13.10.2010, 10:50 |
|
|
Ich finde dein HP sehr ansprechend. Vorallem wie ja schon erwähnt dass du im Banner ein Bild von dir genommen hast. Machen irgendwie die wenigsten. Schön. Die Bilder in der Galerie sind super schön.
lg
| |
|
|
 |
jenni74

3 0 Niedersachsen
|
| 14.10.2010, 23:48 |
|
|
| gegen Staub musst du echt was machen...nicht böse gemeint...
| |
|
|
 |
molly

53 2 Bayern
|
| 15.10.2010, 21:10 |
|
|
Hallo deine Homepage hat kein klares Schriftbild.Und korrigiere deine Fehler.Führ-ohne H oder entvernen-ohne v. Sieht nicht gut aus wenn das der Kunde liest.
Gruß Molly
| |
|
|
 |
nordlicht

5 0 daheim
|
| 16.10.2010, 07:47 |
|
|
Moin Moin,
also ich persönlich finde den Satz: Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin .. nicht so prickelnd.. Mir schoss dabei als erstes durch den Kopf: "was denkt sie denn von ihren Kunden" für mich wäre das einfach nicht erwähnenswert, da es eigentlich Vorraussetzung sein sollte.
| |
|
|
 |
rockabillybabe

347 16 6 Waldachtal, BaWü
|
| 16.10.2010, 13:27 |
|
|
Bis auf ein paar kleine Verbesserungen find ich die Seite sehr schön, was natürlich auch an den schönen Nagelbildern liegt Auch die Frisuren: Daumen hoch!
Die Preise sind allerdings sehr unübersichtlich angeordnet und wirken durcheinander... Aber sonst, prima und vernünftige Preise!
| |
|
|
 |
Kety

20 2 ,,,,,,,,,
|
| 16.10.2010, 14:42 |
|
|
| Da ich nur nach Terminabsprache arbeite ist es mir wichtig das alle pünktlich kommen da steht ja das 10-15 min absolut kein Problem ist aber das wiesen meine Kunden auch , es wäre nicht so schön das der nechste Kunde dan lange warten muss, aber danke für eure Meinungen werde das beste daraus machen
| |
|
|
 |
angel

13 3 Bielefeld
|
| 31.10.2010, 00:18 |
|
|
wow, superschöne nägel, wie kriegst du bloss so eine tolle smile-line hin deine website finde ich gut bis auf die Paar fehler dein Studio finde ich aber auch sehr,sehr ansprechend
| |
|
|
 |
goli1976

20 1 Königsfeld
|
| 31.10.2010, 19:44 |
|
|
Die Homepage finde ich auch sehr gut gelungen. Die paar Fehler noch weg und auf der Startseite das Foto vom Schaufenster würde ich nochmal machen, da spiegelt sich ein vorbei fahrendes Auto.
Die Galerie ist sehr sehr schön, tolle Nägel, kompliment.
| |
|
|
 |
Kety

20 2 ,,,,,,,,,
|
| 01.11.2010, 09:53 |
|
|
| Hej,, ja wegen dem Schaufenster hab mir auch schon gedacht wir haben eine Baustelle vor meinem Studio und die spiegelt sich in meinem Schaufenster egal wie ich das Foto mach ,ich lasse das Foto erstmal ganz weg bis ich ein Schöneres hin krige,,vielen Dank
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|