Ich traue mich auch mal meine HP. zu zeigen .29649

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Kety, 12.10.2010 11:45.

Kety

20
2
244
ich traue mich auch mal meine HP. zu zeigen hoffe die gefällt euch habe alles selbst gemacht obwohl ich keine Ahnung davon habe aber ich denke fürs erste reicht

www.nailsdeluxe.jimdo.com

12.10.2010 11:45 • #1


Nypa

Nypa

281
2
Also: ich finde es sehr schön, dass das Bild in deinem Header von selbst gemachten Nägeln ist. Dann sieht man direkt, was du kannst.

Fangen wir an auf der Startseite: ich würde mich auf zwei Schriftfarben beschränken und eigentlich auch auf EINE Schriftart. Nicht zu viele nutzen und nicht ständig hin und her wechseln mit kursiv etc. Man betont überschriften entweder mit einer extra Farbe für Überschriften, was dann durchgängig beibehalten wird, oder durch Fett machen.

Führt mich zu der Seite mit den Preisen: Da finde ich es schön, dass alle Überschriften in Lila sind. Aber mich persönlich stört es etwas, dass die Schrift mal mittig, mal linksbündig ausgerichtet ist. Vielleicht Geschmackssache.

Galerie finde ich sehr schön, die Nägel ja eh. ;)

Ansonsten würde ich dir raten vielleicht mal jemanden Korrektur lesen zu lassen, weil sich da schon ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben. Z.B wird French mit c geschrieben und nicht mit s. Und du solltest auch die Ausrufezeichen reduzieren. Es wirkt nicht sooo professionell, wenn überall ! hintersteht.

(Edit: Interessant, dass Forum lässt mich gar keine 3 Ausrufezeichen machen, es reduziert das bereits auf eins. :D )

12.10.2010 12:06 • #2



Hallo Kety,

Ich traue mich auch mal meine HP. zu zeigen .29649

x 3#3


Kety


20
2
244
Hey , vielen Dank für deine Meinung werde auf jeden Fall noch mal alles durchgucken und umändern,LG

12.10.2010 12:20 • #3


miraculix

39
Ich mag deine Homepage. Mit deinen Nageldesigns triffst du sehr oft meinen Geschmack.

Auch ist deine Preisübersicht sehr klar gestaltet. Je weniger Positionen, desto besser, denke ich. Jeden weiteren Wunsch samt Kosten bespricht man sowieso mit der Kundin.


Alles Gute

miraculix


P.S.: Die Apfelnägel sind für mich der Hit. Fimo ist klar, aber bisher habe ich die dazugehörende Stampingschabbi noch nie gesehen. Welche ist das denn?

12.10.2010 13:07 • #4


beauty-girl

251
37
3
Meinen Geshcmak triffst du auch auf dem Kopf :)
Vorallem die weißen French mit Nailsrt finde ich super stehe auch so shclichtes Weiß mit Nailart vorallem die Äpfel :P LECKER ^^

12.10.2010 13:11 • #5


Alicechen

1026
64
3
3
dem gesagten muss ich nur hinzufügen: auch ich finde deine modellierten Nägel super schön!

12.10.2010 13:19 • #6


Kety


20
2
244
Vielen lieben Dank:) miraculix die Schablone ist H35 von Magno oder mobile das weiss ich jetzt nicht mer so genau

12.10.2010 13:25 • #7


MissMela

15
1
Also ich find die Seite gut gelungen. Vor allem die Nägel schauen alle super aus! *Kompliment*

12.10.2010 13:41 • #8


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Kety :)
zu Deinen Nägeln brauch ich ja nix mehr sagen, meine Meinung kennste ja :) :D
Zwecks Schrift usw wurd schon was gesagt, aber...

lasse bitte nochmal jemanden über Deine Texte sehen, da sind viele Schreibfehler drin, die hier alle aufzulisten würd den Rahmen sprengen :)

LG Dani

12.10.2010 14:31 • #9


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ja, schöne seite, sehr ansprechend.
aber muss mich meinen vorrednerinnen anschliessen: sehr vile rechtschreibfehler. kann in nem text mal passieren oder wenn man hier was postet, aber auf ner homepage darf es nich sein
:-)

12.10.2010 15:40 • #10


Kety


20
2
244
o nein ist es würklich so schlim , muss jemanden fragen der das nachguckt .Danke euch schon mal

12.10.2010 20:14 • #11


Frl-Menke

637
37
Ja, es sind viele Rechtschreibfehler, und das kommt nicht gut an. Also schnell überarbeiten, denn sonst kommen deine super schönen Nägel ein schlechtes Bild. Das wäre schade.

12.10.2010 20:41 • #12


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Sei so lieb und entstaube die Hände Deiner Kundinin bevor Du ein Foto machst,sieht leider nicht immer so toll aus.
Ansonsten wurde oben ja schon die Rechtschreibung erwähnt und ich finde Deine HP trotzdem sehr ansprechend.
LG Rose

12.10.2010 20:45 • #13


mikischi

mikischi

26
3
ich habe mir deine seite schon öfter angeschaut und bin ja immer wieder begeistert...habe dir das aber auch schon in der PN geschrieben. Liebe Grüße aus Verden, und wegen der Rehtschreibfehler bekommst du bestimmt schnell Hilfe...

mikischi

12.10.2010 21:02 • #14


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
wenn ich schon kritisiere: ich habe eben auch vile geschrieben anstatt viele! also wer jetzt augenkrebs bekommen hat, entschuldigt bitte! ist mir zu spät aufgefallen das ich nen buchstaben vergessen habe...

:oops:

12.10.2010 22:02 • #15



Hallo Kety,

x 4#15