1

Kanten nach 2 Wochen?

"

Gelnägel

" ela71, 19.12.2012 23:12.

ela71

34
10
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich mal eine Frage. Ich lasse mir ja nun regelmäßig die Nägel machen. Bisher ist mir aber eigentlich noch nie aufgefallen, dass beim Rauswachsen seitlich der eigene Nagel vorschaut.
Macht er das oder ist es dann unsauber gearbeitet?

Hier mal ein Bild
Gelnagel mit Glitzer Kanten nach 2 Wochen? in Gelnägel 29533_487x650_DSCF7842Fingernagel.jpg
Gelnagel mit Glitzer
1867 11.71 KB

19.12.2012 23:12 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
äh? was ist das denn? ist das echt aus nem studio?

also ich finde, das geht gar nicht!

normal sollte da nirgendwo irgendwas an der seite rausschauen, dann wurde wohl zu schmal gefeilt. oder wurde mit tips gearbeitet? dann waren die wohl zu schmal.

abgesehen davon ist die form auch nicht so dolle und dass da so ein heller rand ist, sollte auch nicht sein!

würde dir dringend empfehlen, dir eine andere nageltante zu suchen!

20.12.2012 00:16 • #2



Hallo ela71,

Kanten nach 2 Wochen?

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
kann mich da nur anschliessen da würd ich nicht mehr hingehen das sieht alles andere als schön und richtig aus

20.12.2012 00:17 • #3


ela71


34
10
ui - ja, das ist aus nem Studio und diesmal ist es fast an jedem Finger so und es sind keine Tips.

Danke für´s Ansehen.

Na ab Januar will ich dann ja meine Nägel selber machen - soooo werde ich es ja dann wohl auch hinbekommen.

20.12.2012 00:52 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...aber bitte nimm dir dann an den jetzigen nägeln kein beispiel :wink:

20.12.2012 01:04 • x 1 #5


ela71


34
10
nein, wohl eher nicht - hab hier soooo tolle Nägel gesehen, eher daran. :-)

20.12.2012 01:05 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dass die oben gezeigte Modellage verbesserungswürdig ist, keine Frage...
Aber hast du denn deiner ND schon gesagt, dass du mit ihrer Arbeit nicht zufrieden bist?
Geh hin und gib ihr die Chance, ihre Arbeit nachzubessern.
Jeder der arbeitet, kann Fehler machen.
Wenn sie darauf nicht eingeht, dann ist Kritik angebracht.

Und glaub bitte nicht, dass du ab dem Zeitpunkt deiner Schulung schönere oder besser gearbeitete Nägel hinbekommst. Nagelmodellage musst du lernen und üben. Das geht net von jetzt auf nachher.

LG Jane

20.12.2012 01:35 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich finde die Modellage gar nicht schön. Seitlich darf so kein Naturnagel rausschauen und der Nagel ist viel zu dick für die Länge. Sehen die Nägel immer so?wenn ja dann wie oben gesagt die Dame anschprechen oder wechseln.Und mit der Schulung stimmt das. Eine Schulung ist zwar gut aber man braucht Übung und Interesse um schöne Nägel zu machen. :wink:

20.12.2012 06:05 • #8


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Oh! Schön ist wirklich was anderes...

Erinnert mich irgendwie schwer an ne anfänger modellage...

20.12.2012 06:21 • #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von jane-doe:

Und glaub bitte nicht, dass du ab dem Zeitpunkt deiner Schulung schönere oder besser gearbeitete Nägel hinbekommst. Nagelmodellage musst du lernen und üben. Das geht net von jetzt auf nachher.

LG Jane

das seh ich auch so.. klar ist er nicht "drall" und für ein Studio nicht repräsentabel, aber als Beginner hast ein verdammt großes Lernfeld sowohl theoretisch als auch praktisch vor Dir.

20.12.2012 08:40 • #10


ela71


34
10
Ich weiß mit Sicherheit, das nur Übung den Meister macht und dieser noch nicht vom Himmel gefallen ist und die nötige Portion Ehrgeiz und Perfektionismus hab ich auch. “das leben prägt “

Ich wollte es eben nur mal hier wissen, weil ich eben hier ganz andere Nägel sehe und es auch in der Tat schon angesprochen habe.

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge und Ratschläge.

20.12.2012 09:56 • #11


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
und - was hat deine ND dazu gesagt ? Kannst ihr ja auch dieses Forum empfehlen, hier lernt man jede Menge :-)

Einen Vorteil hat deine Modellage - du kriegst keine Liftings an den Rändern wegen ungenügend entfernter Nagelhaut :-)

20.12.2012 12:20 • #12


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von sunnymarie32:
und - was hat deine ND dazu gesagt ? Kannst ihr ja auch dieses Forum empfehlen, hier lernt man jede Menge :-)

Einen Vorteil hat deine Modellage - du kriegst keine Liftings an den Rändern wegen ungenügend entfernter Nagelhaut :-)

Ganz genau mit den Liftings stimmt das.

20.12.2012 20:12 • #13


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zitat von sunnymarie32:
und - was hat deine ND dazu gesagt ? Kannst ihr ja auch dieses Forum empfehlen, hier lernt man jede Menge :-)

Einen Vorteil hat deine Modellage - du kriegst keine Liftings an den Rändern wegen ungenügend entfernter Nagelhaut :-)


Wie begründest du denn diese Aussage?
Die Modellage besticht nicht durch ihre perfekte Nagelhautentfernung, sondern ihre absolut falsche Statik.

LG Jane

21.12.2012 02:13 • #14


ElleWoods

7
2
ist es möglich, Nägel komplett ohne Liftings zu designen? Ich war früher bei einer Design-Kette, da wurden mir aber die Nägel zu sehr abgefräst, danach bin ich zu einer ND gewechselt, bei der ich jetzt aber immer Liftings habe :( ich habe sie schon gebeten, bitte das Gel nicht komplett bis an die Nagelhaut zu schieben, trotzdem habe ich aber nach ein paar Tagen Lifitings. Habe ich zu hohe Ansprüche oder die falsche Nageldesignerin? :)

21.12.2012 17:41 • #15



Hallo ela71,

x 4#15