55

Längere Fussnägel bei Männern

Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von Mia49:
...also ich find ja gepflegte Männerfüße schön. Aber mit solcher Nagellänge Jeremy, würdest du bei mir kein Blumentopf gewinnen. ;-) Ich hätte jetzt so richtig Lust, die Flex bei dir anzulegen :-D


Ja das sehe ich genauso!

20.02.2015 21:01 • x 1 #16


Shubi

Shubi

12
1
1
Komme grad aus dem Urlaub wieder und das war der erste Beitrag, den ich ahnungslos angeklickt habe. Ich will ehrlich nicht gemein sein, aber mein Abendessen hat beinahe Pfötchen gegeben.

Gott sei Dank hat meine bessere Hälfte schöne (soweit Füße eben schön sein können) und gepflegte Füße. Mit SO etwas bräuchte der mir gar nicht kommen. Das ist weder bei Frauen, noch bei Männern hübsch. Ehrlich nicht. Und Glückwunsch zu deiner Freundin, dass die das ertragen kann.

20.02.2015 21:33 • x 1 #17


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
schön finde ich so lange fußnägel überhaupt nicht - egal, ob bei mann oder frau!
und ich frage mich echt, wie man damit in schuhe kommt :lol:

aber wenn sie jetzt total ungepflegt, abgeknabbert oder sonstiges wären, fände ich es wohl noch schlimmer. das hier ist einfach geschmackssache und meins ist es eben so gar nicht.

aber bitte, jeder wie er mag.
solang mein freund nicht so ankommt :wink:

20.02.2015 22:25 • #18


ketosis

ketosis

45
6
5
uiui.. ich muss mich leider der mehrheitlichen meinung anschließen: ist ein no go für mich.

wäre mein freund mit solchen nägeln neben mir auch nur 1x eingeschlafen, hätte ich sie abgekniepst xD

und meine erste frage war auch, wie man mit den nägeln in schuhe kommt, ohne, dass sie abbrechen. kaufst du die dir jetzt 3 nummern größer oder wie?

ich weiß nicht, was man daran schön finden kann.. gepflegt sind sie, ja.. aber sie wachsen ja nicht mal gerade.. alles krumm und schief.
und du hast ja auch eigentlich eh nix davon?! hast doch sicher eh die meiste zeit schuhe/socken an.
mir wärs die arbeit mit der "zucht" und pflege wohl nicht mal wert, wenns mir gefallen würde ^^;

20.02.2015 23:34 • x 1 #19


Jeremy


14
3
2
Meine Freundin vertritt leider die selbe Meinung wie alle von euch hier.. Ich finde das eigentlich schade.
Jeden Tag nervt sie mich dass ich die endlich abknippsen soll. Die meisten eurer Gelnägel sind ja auch nicht kürzer. Und es gibt Nagelstudios wo sich Frauen so lange Gelnägel machen wie ich Naturnägel habe. Also was ist da der Unterschied. Bloss weil ich ein Kerl bin? Ich finde Nägel einfach toll und deswegen dachte ich probiers mal selber bei mir aus.

21.02.2015 11:28 • #20


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
an den händen wär das auch wieder was anderes. da kann man(n) von mir aus tragen, was gefällt, hauptsache ordentlich. ich mag nur keine langen fußnägel, egal ob männlein oder weiblein. :wink:

aber naja, wie gesagt, mir ist das egal, solange mein freund das nicht trägt.
kannst du deine freundin denn nicht auch ein bisschen verstehen?
es ist ja schon recht ungewöhnlich, wäre es übrigens auch, wenn es eine frau trägt.

mal angenommen, es wäre möglich: wie würdest du es finden, wenn sich deine freundin einen bart wachsen lasen würde?
(doofer vergleich, aber mir fällt gerade nichts besseres ein) :lol:

21.02.2015 12:07 • x 2 #21


Summer_Breeze

97
24
2
2
Also mal ehrlich, wer findet sowas denn schön? :nixweiss:

Himmel, das sieht einfach nur eklig.

Und der zweite Nagel dann noch viel kürzer als die andern. Iiiiiih. :shock:

Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich sie dir in der Nacht heimlich abschneiden.
Pfui!
:help:

21.02.2015 15:05 • x 2 #22


hk3004

hk3004

4
1
Ich finde es gut.
Warum wird eigentlich immer über alles genörgelt. Irgendwann tragen wir alle nur noch gelbe Hosen und blaue Hemden.

22.02.2015 00:26 • #23


estrelle

estrelle

498
29
34
222
Ja, beste Stelle um seine Individualität auszudrücken.

22.02.2015 01:22 • x 1 #24


Bonni-Sabi

Bonni-Sabi

293
14
5
172
Zitat von hk3004:
Ich finde es gut.
Warum wird eigentlich immer über alles genörgelt. Irgendwann tragen wir alle nur noch gelbe Hosen und blaue Hemden.


Um Meinung gebeten. Meinung erhalten.

22.02.2015 07:53 • #25


ketosis

ketosis

45
6
5
hk.. es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er nurnoch "gelbe hosen und blaue hemden" trägt.

nur weil es hier der mehrzahl nicht gefällt, wird der threadersteller ja nicht gezwungen, seine zehennägel zu kürzen.

wenn man von ner sache überzeugt ist, die die mehrheit scheiße findet dann muss man sich das entweder leisten können seine eigene meinung zu haben oder man ist jemand der mit dem strom schwimmt und sich anpasst. aber das bedeutet nicht, dass sich automatisch jeder anpasst.

wäre ja für manche schön, wenn jeder so anpassungsfähig wäre, dass er direkt die meinung von anderen übernimmt ;)

22.02.2015 11:13 • #26


Bonni-Sabi

Bonni-Sabi

293
14
5
172
Du hast den nagel auf den kopf getroffen.

Zum threadersteller: Der einzige der vom titel bis zum letzten beitrag immer auf deinem geschlecht rum reitet, bist du.

Ich glaub ja immer noch nicht an die story aber ich halte mich da an meine vorredner: Schön ist es nicht aber du hast nicht viel auswahl. Behalten oder abhauen. Mit den jewaligen konsequenzen musst du leben. Dementsprechend kann dir auch keiner helfen weil du wissen musst ob du das kannst.

Aber mal ehrlich.... Die antworten waren ja auch zu erwarten. Ich finde sogar dass die damen hier noch sehr verständnisvoll sind :)

22.02.2015 11:24 • #27


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Es gibt hier schon etliche Beiträge dieser Art.
M.M. nach gehts nicht um das Geschlecht und ob sowas schön ist oder akzeptiert wird.

In den meisten Fällen gehts darum, sich an den Antworten sagen wir mal "ergötzen" und je mehr es werden und umso aufgeregter die Antworten werden umso interessanter ist das dann.

Gar nicht so viel Aufhebens drum machen, dann schläft das ganz ruhig wieder ein ;-)

LG Jane

22.02.2015 13:03 • x 2 #28


Jeremy


14
3
2
ok ich habe verstanden, dass meine Nägel kontroverse Diskussionen hervorrufen. Aber solche raspelkurze nails sind doch wirklich nicht sonderlich attraktiv.
Was wäre wenn ich mir Gelnägel machen lassen würde. Wären die euerer Meinung nach dann ästhetischer?

22.02.2015 15:15 • #29


estrelle

estrelle

498
29
34
222
wenn du wirklich die Meinung hören willst... mir würde es nur so gefallen:

(Würd mein Freund mit mir Diskussionen über Füße führen, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, ob bei ihm im Oberstübchen noch alles klar ist.. habe schon einige Typen mit Fußfetisch kennengelernt und da hat sich mittlerweile eine ordentliche Abneigung entwickelt)

Und attraktiv finde ich Füße generell nicht ... - es sind - Füße! Man kann das beste draus machen, aber es bleiben nur Füße! Nur die wenigsten Menschen ("Fußmodells") haben Füße, die ich als attraktiv bezeichnen würde und wenn, dann sind es sicher keine Männerfüße mit 2 cm langen Krallen!

P.S.: auch bei Frauen find ich Gelnägel an den Füßen nicht schön, meistens sind die Zehen verformt, oder ungleich und das klobige Gel lässt den Fokus drauf fallen, und French an den Füßen.. nicht mein Fall
kurz! Längere Fussnägel bei Männern in Pediküre hässl.jpg
kurz!
286 5.48 KB

22.02.2015 16:00 • x 1 #30










Pediküre & Fusspflege