Längere Haltbarkeit

"

Nagellack & UV-Lack

" Yvi31, 03.12.2010 10:35.

Yvi31

8
4
Hallo Ihr lieben

Also ich hoffe das es dieses Thema nicht schon gibt bzw ich falsch gesucht habe .
Meine Tochter (12) und meine Mama lassen sich von mir immer so ein bissl die Nägel verschönern.
sie auch immer Recht gut aus und sie sind stolz wie Bolle :P
Mein Problem ist das ich das nur mit normalen Nagelack mach (auch wenn die Tochter lieber Gel haben würd) und das halt immer ganz schnell abgeht.
Gibt es da irgendwas das es länger wie 2-3 Tage hält bis das es anfängt abzugehen?

Ich Danke schon mal im vorraus und wünsche allen einen wunderschönen 2. Advent

Ganz liebe Grüsse Yvi

03.12.2010 10:35 • #1


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
da gibt es für den nagellack uch nen unterlack dann halt es länger.
gibt es von P2

03.12.2010 11:10 • #2



Hallo Yvi31,

Längere Haltbarkeit

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Maniküre macht auch viel los. Also Nagelhaut zurückschieben und entfernen. Und die Quali des Nagellacks is auch sehr wichtig.

03.12.2010 11:21 • #3


Alicechen

1026
64
3
3
mag nicht viel zu sagen, les es einfach mal und wenn du das dann weiterhin machst, weist du wenigstens was du da machst. ;)

03.12.2010 12:32 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Wichtig ist eine ordentliche Maniküre bevor man mit Lack arbeitet. Du wirst sehen auf einem gepflegten Nagel hält auch der Nagellack um einiges besser.

03.12.2010 18:42 • #5


Yvi31


8
4
okee dann werd ich mir das mal durchlesen in diesem tollen forum und mich mal die woche an die maniküren machen :)

vielen lieben dank euch

03.12.2010 18:45 • #6


LitScHiii

6
1
Hey :)
auch wenn meine Antwort spät kommt (gerade erst neu angemeldet). Ich habe gute Erfahrungen mit dem "up to 10 days" topcoat von catrice gemacht. Normalerweise blättert mein Lack nach maximal drei Tagen an den Spitzen extrem ab. Aber mit dem Topcoat hält er deutlich länger. Auf der Flasche steht die Empfehlung alle zwei Tage überzulackieren. Aber normalerweise reichen alle 3-4 Tage und ich finde einmal kurz Topcoat auftagen ist um einiges einfacher als die kompletten Nägel nocheinmal komplett neu zu machen ;)
Gruß
LitScHiii

26.02.2011 19:14 • #7


Xanthara

4908
113
26
Das Gel kann auch micht bei einer 12 jährigen halten. ihr Körper und somit auch ihre Hormone verändern sich noch, ud so lange dieser Prozess nicht abgeschlossen ist, kann auch keine Modellage halten.
Eine Modellage sollte man nicht vor dem 16 Lebensjahr machen.

26.02.2011 19:18 • #8


Luise Meyer

190
5
1
Schonmal von dem "Neuen" lack gehört der zwei wochen halten soll. Shellack nennt der sich. hab ihn aber noch nicht ausprobiert. hier im forum gibt es aber schon einiges darüber

26.03.2011 20:28 • #9


diana1000

34
3
Shellac ist toll :lol:
Allerdings nur für den gewerblichen Gebrauch bestimmt! So kriegt man ihn erst gar nicht. Außerdem braucht man auch ein wenig Übung, um ihn richtig auftragen zu können (deswegen ist er ja uach nicht für jeden leicht zu haben)...

27.04.2011 11:37 • #10



Hallo Yvi31,

x 4#10