Marylin Shape? Im Flip Flop Türkis

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mella2508, 12.08.2017 08:49.
Mella2508

Mella2508

7
3
1
Verwendetes Material:
Gele von Graffdesign

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Tips

Heute traue ich mich mal euch meine Nägel zu zeigen :-)

Versuch einer Marylin Shape.
Ich finde das jeder Finger irgendwie anders aussieht. Am schlimmsten is der RF
Mein Problem ist es das ich immer zu nah an den Rädern komme..Aber Übung macht den Meister ansonsten finde ich sie schon ganz gut! Trotzdem würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, mag ja noch dazu lernen

LG und schönes Wochenende euch
Draufansicht Marylin Shape? Im Flip Flop Türkis in Anfänger Nageldesign 20170812_093041.jpg
Draufansicht
72 46.05 KB
Seite von Z und MF Marylin Shape? Im Flip Flop Türkis in Anfänger Nageldesign 20170812_093058.jpg
Seite von Z und MF
72 79.2 KB
Tunnel Marylin Shape? Im Flip Flop Türkis in Anfänger Nageldesign 20170812_093119.jpg
Tunnel
72 36.06 KB

12.08.2017 08:49 • #1


smilnail

smilnail

2156
38
1
1156
Hallo, bin selbst noch Anfänger und kämpfe mit dem Aufbau. Wie Du schon festgestellt hast, bist Du zu nah an den Rändern. Der Tunnel ist sehr rechtslastig. Es sieht so aus, als sei Dir der Streßpunkt zuweit nacht re. gerutscht, da müsstest Du noch ordentlich nachfeilen. Das ist leider bei allen Fingern das Problem. Vielleicht meldet sich noch ein Profi
Versuche es erstmal ohne Farbe, also das die Basic stimmt - ich weiß ist langweilig, geht mir genauso - aber zum üben immer ohne Farbe. Foto machen, nachfeilen - das Spielchen muss ich machmal gefühlte 100mal machen, bis ich einigermaßen zufrieden bin. :roll: Also Kopf hoch, das wird schon!

13.08.2017 16:56 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen