6

Meine Homepage. bitte um Verbesserungsvorschläge

JuleK

JuleK

256
54
@santisia: was ist daran falsch, wenn ich meine Preisliste in Rubriken einteile?

10.12.2012 10:36 • #16


JuleK

JuleK


256
54
@ tabatax: danke für den Tip mit den Makros.. hab grad nochmal die Muster fotografiert.. da liegen Welten zwischen! DANKEEEEE

10.12.2012 11:26 • #17



Hallo JuleK,

Meine Homepage. bitte um Verbesserungsvorschläge

x 3#3


Joanni710

80
6
3
1
Huhu,

Zu den Preisen und ähnlichem habe ich keine Ahnung, aber ein bisschen kann ich trotzdem meinen Senf dazu geben (ich habe mehr als zwei Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet und behaupte jetzt mal, ich hab ein bisschen Ahnung ;)).

Zum Thema Schrift schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, sie ist leider ziemlich klein geraten und passt nicht so ganz zu dem "schörkeligen" Design des Titels. Aufbrechen kannst du das, wenn du die Überschriften in einer verschnörkelten Schrift darstellst. Den Fließtext würde ich aber in der vorhandenen Schrift lassen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass bei den Preisen die Angaben nicht richtig zentriert sind, sprich manche sind nicht richtig eingerückt und stehen weiter vorne oder hinten als die Angaben darüber.

Toll ist auch für die Kunden, zu wissen, wie du dazu gekommen bist, da haben meine Vorrednerinnen auch recht. Super kommt dann immer ein Lehrgangszeugnis oder ähnliches, das gibt den Kunden Sicherheit ;)

Ganz wichtig ist auch der Verweis im Impressum, dass du dich von den Inhalten verlinkter Seiten distanzierst! Das ist gesetzlich vorgegeben und kann teilweise echt Ärger geben, wenn man sowas versäumt.
Als Beispiel mal so ein Text:

Rechtserklärung:
Das Landgericht Hamburg hat am 12. Mai 1998 mit Urteil 312 O 85/98 "Haftung für Links" entschieden, dass durch die Veröffentlichung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seiten mit zu verantworten sind. Das lässt sich nur verhindern, wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Ich distanziere mich daher von allen Inhalten, die sich hinter den angegebenen Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links, Gästebüchern und sämtlichen anderen sichtbaren und nicht sichtbaren Inhalten verbergen. Sollte eine der Seiten auf den entsprechenden Servern gegen geltendes Recht verstoßen, so ist uns dieses nicht bekannt.

So, jetzt fällt mir auf die schnelle nix mehr ein und ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen.

Ach doch, ich muss noch anfügen ich finde die Farbwahl super :)

LG
Johanna

10.12.2012 12:37 • #18


JuleK

JuleK


256
54
dank dir!

naja, wenn schon der Rest Mist ist... hauptsache die Farbe stimmt

:lol:

10.12.2012 19:07 • #19


JuleK

JuleK


256
54
hab jetzt die Mustertips wieder in die Galerie gepackt... Titelbild auch dieselben Mustertips...
Schrift auf Titel geht in lila/pink nicht, würde man kaum sehen... ist noch nicht optimal, aber ich denke besser, als vorher... alles weitere werden die nächsten Tage bringen....

ich danke euch allen für eure Hinweise......! ihr habt mir schon sehr geholfen!

10.12.2012 19:43 • #20


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Deine Homepage ist schon besser, aber deine Mustertips... Sorry, aber ich finde die auch nicht so toll... Die sind total, uneben, hügelig, usw. Sehen wirklich nicht proffesionell aus. Warte lieber noch ein bisschen mit den Fotos und stelle dann schöne Modellagen ein.
Nicht böse gemeint! :knuddel:
lg Lady S

10.12.2012 20:32 • #21


Joanni710

80
6
3
1
Hey,

Ich hab eben nochmal ein bisschen geguckt und ich muss sagen, sieht so vom Layout jetzt richtig schick aus :) Ich finde schlicht und einfach immer ganz toll und deine Seite ist schön übersichtlich und nicht überladen. Total klasse!

Einziges Manko, das stimmt, sind die Bilder, aber ich würde mal sagen, kommt Zeit, kommt Rat ;)

LG
Johanna

10.12.2012 21:46 • #22


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
Zitat von Lady S:
Hi du!
Deine Homepage ist schon besser, aber deine Mustertips... Sorry, aber ich finde die auch nicht so toll... Die sind total, uneben, hügelig, usw. Sehen wirklich nicht proffesionell aus. Warte lieber noch ein bisschen mit den Fotos und stelle dann schöne Modellagen ein.
Nicht böse gemeint! :knuddel:
lg Lady S
dem kann ich mich nur anschliessen

10.12.2012 21:55 • #23


JuleK

JuleK


256
54
die mustertips sind auch nur muster! hab da keine modellage drauf gemacht...

11.12.2012 11:04 • #24


frodde

frodde

393
5
1
ja aber die muster sollen doch muster deiner arbeiten sein, oder nicht? :nixweiss:

11.12.2012 13:15 • #25


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hab auch noch mal geschaut.

sieht jetzt wirklich klasse aus!

...bis auf bereits erwähnte mustertips und das startbild :wink: aber da kannst du ja dann immer noch was neues, schöneres hinbasteln

nur, eine sache noch: bei dem menupunkt "über mich" steht noch nix... nur die bonusaktion etc. das würde ich bei den preisen / aktionen hinzufügen
aber ich denke, das bleibt eh nicht so, oder? :wink:

11.12.2012 13:43 • #26


JuleK

JuleK


256
54
@ginger: danke! :) mir gefällt es jetzt auch...

und die bilder werden ausgetauscht, sobald ich was besseres habe...

11.12.2012 15:01 • #27



Hallo JuleK,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron