1

Homepage in Arbeit

"

Kunden, Marketing & Werbung

" JuleK, 24.11.2012 09:39.
JuleK

JuleK

256
54
Hallo,

ich bin gerade dabei, mir eine HP zu basteln.
Hab mir eine bei beepworld eingerichtet. Findet ihr das zu unprofessionel?

Ich mache das Nageldesign ja nur nebenbei, mein Ziel sind ca. 10 Kunden im Monat...

Danke und lg

24.11.2012 09:39 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..das ist nicht unprofessionell, aber ich würde dann auf jeden fall die werbung ausschalten lassen, indem du dafür ca. 60 euro im jahr bezahlst. ich habe zwar auch eine homepage von jimdo, würde das aber nie wieder machen. weil die "richtigen" einfach professioneller sind und mehr schnickschnack anbieten. aber für deinen gebrauch, nicht mehr als 10 kunden, reicht das allemale.

24.11.2012 10:37 • #2



Hallo JuleK,

Homepage in Arbeit

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich persönlich finde es unprofessionell mit der Werbung auf der Homepage. Auch wenn Dein Zeil nur 10 Kundinnen im Monat sind. Du trittst ja mit Deinem Geschäft auf. Und egal wie viele Kundinnen Du am Ende annehmen möchtest/kannst, man sollte dann doch auch professionell auftreten.

Aber das ist nur meine Meinung. Die Entscheidung liegt bei Dir. ;)

24.11.2012 12:05 • #3


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
das sehe ich aber genau so. ich persönlich finde das etwas unprofessionell, mich würde es nicht ansprechen als kundin, wenn da werbung geschaltet ist. für mich wäre es auch unabhängig davon, wieviele kunden es sind, ob 10 oder 100.

ist aber nur meine meinung :wink:

24.11.2012 12:23 • #4


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
Zitat von Ginger:
das sehe ich aber genau so. ich persönlich finde das etwas unprofessionell, mich würde es nicht ansprechen als kundin, wenn da werbung geschaltet ist. für mich wäre es auch unabhängig davon, wieviele kunden es sind, ob 10 oder 100.

ist aber nur meine meinung :wink:


wie ich ja geschrieben habe, kann sie die werbung ausschalten, indem sie was bezahlt..ich zahle im jahr 60 euro und habe keine werbung auf meiner seite, allerdings habe ich auch nicht so die möglichkeiten,sachen einzufügen..nur gering halt. aber meine HP kommt bei den kunden IMMER an.
trotzdem würde ich, wenn ich nochmal neu anfangen würde, nie wieder so eine HP nehmen. weil du mit einer professionellen einfach mehr möglichkeiten hast.

24.11.2012 12:35 • #5


JuleK

JuleK


256
54
hab ja erst angefangen zu basteln... wo habt ihr denn eure HPs erstellt?

24.11.2012 12:38 • #6


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hab meine bei allinnkl.de gehostet. Da hat man aber nur den Webspace. Die Page selbst hab ich selber gebastelt.

24.11.2012 14:45 • #7


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
ich bei Jimdo.de :mrgreen: vor 2 jahren....und es ist auch so, dass die meisten neukunden bei mir über die HP rein kommen, vorrausgesetzt,man hat sich bei google eingetragen :mrgreen:

24.11.2012 14:51 • #8


Ginger

Ginger

10884
129
70
5640
Zitat von jeanny33:
wie ich ja geschrieben habe, kann sie die werbung ausschalten, indem sie was bezahlt..ich zahle im jahr 60 euro und habe keine werbung auf meiner seite, allerdings habe ich auch nicht so die möglichkeiten,sachen einzufügen..nur gering halt. aber meine HP kommt bei den kunden IMMER an.
trotzdem würde ich, wenn ich nochmal neu anfangen würde, nie wieder so eine HP nehmen. weil du mit einer professionellen einfach mehr möglichkeiten hast.


jo, also egal wie und wo - auf werbung würde ich eben verzichten, das wollte ich sagen :wink:

ich habe meine page von dem bekannten eines bekannten :P dort zahle ich nur € 35,00 im jahr und kann alles selber gestalten, wie ich möchte

24.11.2012 18:29 • #9


wambeauty

wambeauty

13
1
auf einer professionellen hompage hat werbung nix verloren. egal wieviele kunden vorhanden sind.
ich habe 2 webseiten. die sugarepil wurde von einem profi erstellt . die wambeauty habe ich bei jimdo und bearbeite diese selber. wambeauty wird derzeit zug um zug vom profi neu erstellt.

25.11.2012 09:52 • #10


JuleK

JuleK


256
54
das das mit der werbung doof ist, ist schon klar...

mir ging es mehr um die internetadresse

www.nagelstudioxy.de wirkt doch professioneller als
www.nagelstuioxy.jimdo.de oder ist das egal?

lg

25.11.2012 14:02 • #11


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Auch da finde ich, dass es ohne das jimbo professioneller aussieht. ;)

25.11.2012 15:27 • #12


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
und wenn du die seite für 60 ökken kaufst, ist da auch kein jimdo mehr...dann ist es nur noch .de

25.11.2012 18:04 • #13


JuleK

JuleK


256
54
so.. jetz muss ich mir nur noch nen namen für die internetseite überlegen...

ich werde mobil arbeiten, aber wir wollen in ein paar jahren umziehn und dann werd ich zuhause arbeiten...

deshalb will ich in der internetseite "mobil" nicht drinhaben...

was haltet ihr von "Jule's Spacy Nails" (spacy = extravagant)

oder klingt das blöd?

lg

26.11.2012 14:37 • #14


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich finds cool :mrgreen:

26.11.2012 14:45 • #15



Hallo JuleK,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag