11

Meine Homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Ellen.N, 14.01.2013 16:47.
Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
Hallo zusammen ...

möchte euch meine HP vorstellen... :roll:
habe mir im November die selber gezaubert :wink:

würde mich freuen auch wenn Ihr mir hilft wenn da Rechtschreiben Fehler sind, oder was wäre besser :knuddel:

Danke

14.01.2013 16:47 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
du müsstest uns noch verraten wie deine Seite heißt Ellen :)

14.01.2013 17:01 • x 1 #2



Hallo Ellen.N,

Meine Homepage

x 3#3


Ellen.N

Ellen.N


482
9
46
:P o man ich muss lachen :mrgreen:

habe vergessen


www.academyennails.de

14.01.2013 17:03 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Finde deine Seite sehr schön aufgebaut und übersichtlich.

Einen Schreibfehler hab ich auf die schnelle gefunden bei "über mich" :

"Für eine ständige Verbesserung meiner Tätigkeit nehme ich regelmäsig regelmäßig an Fortbildungen und Wettbewerben teil."

Deine Gallerie ist natürlich super klasse, wenns nich so weit wäre, wäre ich deine Kundin definitiv.

LG :bussi:

14.01.2013 17:18 • #4


Ellen.N

Ellen.N


482
9
46
Brina1990
danke dir ...über mich klein muss ich schreiben?

danke ich freue mich das die Seite dir gefallen hat

14.01.2013 17:24 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Ellen.N:
Brina1990
danke dir ...über mich klein muss ich schreiben?

danke ich freue mich das die Seite dir gefallen hat


nein dadrunter der Satz, den ich kopiert hab grade in der Antwort. regelmäßig wird mit ß geschrieben, du hast es mit s geschrieben :wink:

14.01.2013 17:27 • x 1 #6


Ellen.N

Ellen.N


482
9
46
Brina danke dir....habe schon geändert :bussi:

14.01.2013 17:29 • #7


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
sehr schön ellen :lol: bin ja eh ein fan von deiner kunst :mrgreen: den fehler hat brina ja schon gefunden... :mrgreen:

14.01.2013 17:34 • x 1 #8


Ellen.N

Ellen.N


482
9
46
jeanny33 danke dir :knuddel:

14.01.2013 17:38 • #9


nisoju

nisoju

479
10
1
Hallo Ellen,
ich hab auch noch nen Fehler bei Fragen & Antwortengefunden:
Benutzen Sie bitte keine Mettalfeile, sondern eine, die für künstliche Nägel geeignet ist
Metallfeile

beim Service: ich würde statt Hochzeitnägel Hochzeit
s[b]nägel schreiben

14.01.2013 19:12 • x 1 #10


nisoju

nisoju

479
10
1
beim Service: ich würde statt Hochzeitnägel Hochzeitsnägel schreiben

14.01.2013 19:46 • x 1 #11


Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Auch ich finde deine Seite ganz, ganz toll.

Mir ist auch noch ein kleiner Fehler aufgefallen.

Bei Fragen und Antworten
Der Unterschied liegt darin, dass künstliche Nägel komplett auf die Naturnagel.......

hier müsste es heißen :

komplett auf die Naturnägel oder
komplett auf den Naturnagel

:knuddel:

14.01.2013 20:03 • x 1 #12


frodde

frodde

393
5
1
ne sehr hübsche seite :daumen:

hab aber auch noch was gefunden...

Zitat:
,, Ich bringe etwas mehr als nur Lack auf Ihre Fingernägel.
Machen Sie ihre Fingernägel zur "Ansichtssache".


hübsches sympathisches foto von dir, bei über mich :)
nur der text wirkt da etwas unruhig auf mich... mal zentriert, mal rechtsbündig, mal linksbündig

bei fragen und antworten
Zitat:
Benutzen Sie bitte keine Mettalfeile, sondern eine, die für künstliche Nägel geeignet ist.


alles in allem aber ne sehr schöne seite und alles sehr ausführlich beschrieben, finde ich gut :daumen:

14.01.2013 21:16 • x 1 #13


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Tolle Homepage :flehan:

Hab noch Fehler gefunden bzw. Verbesserungsvorschläge :

Fragen & Antworten:
Hier bitte überprüfen, ob an jedem Satzende auch ein Punkt steht.
Habe versucht deine Texte zu zitieren und das kursiv zu schreiben und mit fetter Schrift die Verbesserungen.

...künstliche Nägel komplett auf die Naturnägel... besser noch ... auf den Naturnagel ...

Wann ist ein Auffüllen nötig? Ich würde das "ein" hier einfügen.

...vertragen keine scharfen Putzmittel (beispielsweise Klorix). Fände ich professioneller und der Punkt hinter die Klammer.

..beim Eincremen... Großschreibung

... nicht zu sehr mit eincremen...

Durch unterschiedliche Umstände kann auch ein Kunstnagel abbrechen oder würde das "ma"l rausnehmen.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen ;)

14.01.2013 21:34 • x 1 #14


Ellen.N

Ellen.N


482
9
46
frodde was meinst du genau ... :nixweiss: verstehe nicht so ganz :oops:
hübsches sympathisches foto von dir, bei über mich :)
nur der text wirkt da etwas unruhig auf mich... mal zentriert, mal rechtsbündig, mal linksbündig



super ,...danke , danke ..ich bin weg , gehe mal alles ändern ..
dank an Euch :knuddel: :bussi:

14.01.2013 21:38 • #15



Hallo Ellen.N,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag