Milchige Nägel anstatt klar, warum ?

"

Gelnägel

" Jacqueline, 08.05.2009 18:55.

Jacqueline

2
1
Ich mache meine Nägel noch nicht so lange selber.
Ich benutze ein 1 Phasen Gel und habe das Problem, daß meine Nägel immer milchig aussehen wenn ich fertig bin, nie so schön durchsichtig . Obwohl ich den Staub vom anfeilen abbürste . Erst dachte ich es liegt am Tip aber jetzt wo er fast raus gewachsen ist, ist es auch noch so.
Wenn ich dann Nägel von anderen sehe finde ich die immer ganz klar und sie sehen aus als wäre nur Klarlack drauf :cry:
was meint ihr Profi´s dazu ? :wink:

08.05.2009 18:55 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich kann dir nur eins erstmal sagen falscher bereich hier werden nur bilder von den nägeln reingestellt
und wenn du unzufrieden bist mit deinem gel versuche doch mal ne andre marke aus schau mal am besten bei produkte und eigenschaften nach da sind supi marken die einem emphohlen werden

08.05.2009 19:13 • #2



Hallo Jacqueline,

Milchige Nägel anstatt klar, warum ?

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Jacqueline, kannst du mal ein Foto einstellen?
LG Jane

08.05.2009 21:46 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
d.h. du hast schon öfter ein Refill gemacht, wenn der Tip bereits rausgewachsen ist.
Wenn Die Nägel milichig und nicht klar sind obwohl Du klares Gel verwendest, liegt es vermutlich darann, dass Du zuwenig der Altmodellage entfernst und diese durch das Gel schimmert.

Detailliertes Photo wäre hilfreich.

Liebe Grüsse

09.05.2009 18:21 • #4


newe

73
9
Hallo Jacqueline,

bei mir passiert das manchmal an einigen Nägeln, wenn ich beim Auftragen zu viel im Gel "rumrühre". Dann bilden sich ganz viele mini kleine Luftbläschen, und das Gel sieht dann nach dem Aushärten leicht gräulich, milchig aus.

LG Sandra

10.05.2009 10:22 • #5


Jacqueline


2
1
hallo danke für Eure Tips.

ich versuche mal ein Bild zu schießen :lol:

10.05.2009 10:54 • #6



Hallo Jacqueline,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag