Milchige Stellen unter dem Aufbau

"

Tipps & Tricks

" Bujo20, 11.05.2017 11:15.

Bujo20

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe eine Kundin, die kam von einem anderen Nagelstudio. Sie wollte die Nägel aufgefüllt haben. Nun, da ich nicht wusste, was für Material verwendet wurde, habe ich alles abgefeilt und neu aufgebaut, um Materialunverträglichkeiten zu vermeiden.
Sie war nun auch schon zweimal zum auffüllen da und es ist ganz komisch. Sie hat hinten einen durchsichtigen Halbmond, bis dahin, wo ursprünglich der Tip endet, wenn man ihn neu aufklebt. Sie hat aber keine Tips mehr. Ab der "Klebestelle" ist das Gel milchig. Sieht aus wie schlecht gefeilter Übergang bei Tips.
Ich weiss nicht was ich da machen kann, da ich ja nicht schon wieder alles abfeilen kann.
Ich verwende alessandro und hatte damit noch nie Probleme. Kann mir bitte jemand helfen?
Ganz verzweifelte Grüße
Claudia

11.05.2017 11:15 • #1


Ginger

Ginger

8208
104
68
2818
hm, am besten wäre natürlich ein foto...
ich kann es mir jetzt nicht so richtig vorstellen.

und du hast auch wirklich alles runter geholt, als sie das erste mal bei dir war? denn so ganz 100 % bekommt man es ja meist nie weg. hast du da dann tips geklebt?
oder kann es vielleicht sein, dass die nägel an den stellen zu stark befeilt wurden? nicht unbedingt von dir, aber vielleicht vom vorstudio? oder eben doch noch altes material...

wie gesagt, ein bild wäre nicht schlecht.

11.05.2017 11:29 • #2


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Ein Bild wäre auf jedenfall sinnvoll....

Die naheliegenden Ursachen hat ja Ginger schon aufgeführt, ich hätte noch den Hinweis, dass manche Medikamente oder Erkrankungen zur Verfärbung der Nägel beitragen können, das muss aber ein Arzt abklären.

Ich hab vor etlichen Jahren mal in einem anderen Forum ein Bild gesehen, das deiner Beschreibung nahekommt.
Wenn ich mich recht erinnere war damals ein extrem säurehaltiger Primer in Verbindung mit säurehaltigem Haftgel wohl die Ursache. Ich meine, damals hieß es, die oberste Keratinschicht hat diese Kombi wohl nicht vertragen.....
Die Stellen wuchsen aber raus und alles war gut. Hab schon alles durchforstet, die Plattform existiert nicht mehr und ich hab auch in meinem "Archiv" nichts mehr gefunden.

Wenn diese milchigen Stellen ohne Probleme (also Liftings oder weitere Verfärbungen) rauswachsen, der nachwachsende Nagel vom Bett her gesund und rosig aussieht, denke ich, geht das schon i.O.
Ich nehm mal an, du beobachtest genau und dokumentierst dir auch Veränderungen, wie Rauswuchs, Probleme oder sonstige Veränderungen.

LG Jane

11.05.2017 23:53 • #3


Bujo20

Vielen Dank für eure Antworten, ich versuch mal das Bild hochzuladen.... aber ich habs schon probiert irgendwie klappt das nicht :(

12.05.2017 06:30 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks