Modellage mit Schablonentechnik

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sonnenschein911, 13.07.2018 10:34.

Sonnenschein911

1
1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal das Ergebnis meiner ersten Modellage zeigen und eure Bewertungen dazu hören. Außerdem möchte ich wissen, wie ich es schaffe, dass sie gebogener sind. Ach ja ich habe sie mit Schablonentechnik gemacht.

Liebe Grüße

13.07.2018 10:34 • #1


Ginger

Ginger

8861
107
68
3405
hallo und willkommen hier!
es wäre schön, wenn du dich im entsprechenden bereich vorstellen würdest, wenn du länger hier bleiben willst :D

zu deinen nägeln:

leider sieht das ganze etwas unsauber aus, also als ob dir das material (gel oder acryl?) in die ränder gelaufen wäre, ebenso die farbe. das ist nicht gut, das wird zu liftings führen (ablösung des materials). da solltest du ansich schnell nacharbeiten, sonst kann es immer schlimmer werden.

außerdem sehen die oberflächen und die form noch etwas "grob" aus, da fehlen noch ein paar feilstriche, damit alles schön glatt ist.

ansonsten sehen sie für den ersten versuch nicht so schlimm aus, da habe ich schon ganz andere nägel gesehen :D das soll dich auch alles nicht entmutigen, aber ich möchte dir eben sagen, worauf du noch mehr achten solltest. aber lass´ den kopf nicht hängen, jeder fängt mal klein an und es ist eben ein handwerk, was gelernt werden will.

was meinst du denn, wenn du sagst, dass die nägel "gebogener" sein sollen? von vorne oder von der seite betrachtet? ansich sind sie nämlich ok, außer, dass sie eben noch etwas dick und "unförmig" sind und ein paar feilstriche vertragen könnten. :wink:

13.07.2018 11:45 • #2











Anfänger Nagelmodellagen