1

Möbel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" marina55, 10.08.2012 11:16.

marina55

4
1
Hallo,

ich weiß das Thema ist Off-Topic. Ich möchte mir neue Gartenmöbel zulegen, die auch im Sommer als Wartemöglichkeit meiner Kunden genutzt werden. Daher meine Frage, was ihr von denDesign Gartenmöbel von Citygarten haltet?

10.08.2012 11:16 • #1


Y.v.e

36
4
Hmmm .....

Also die sehen super aus (wenn das die von der ersten Seite für über 2000€ sind)
Aber zum einen finde ich, dass die eher nach Esszimmer ausschauen, und zum anderen schreckt mich der Preis total ab :shock: !
Aber ok, du schreibst dass du sie dir privat zulegen möchtest...wäre ich bereit soviel Geld dafür auszugeben (und das bin ich definitv nicht 8) ) würde ich die vllt auch in Erwägung ziehen- wie gesagt die gefallen mir optisch sehr sehr gut...
Wo warten denn dann deine Kunden im Winter, wenn ich fragen darf?

10.08.2012 11:33 • x 1 #2



Hallo marina55,

Möbel

x 3#3


marina55


4
1
Zitat von Y.v.e:
Hmmm .....

Also die sehen super aus (wenn das die von der ersten Seite für über 2000€ sind)
Aber zum einen finde ich, dass die eher nach Esszimmer ausschauen, und zum anderen schreckt mich der Preis total ab :shock: !
Aber ok, du schreibst dass du sie dir privat zulegen möchtest...wäre ich bereit soviel Geld dafür auszugeben (und das bin ich definitv nicht 8) ) würde ich die vllt auch in Erwägung ziehen- wie gesagt die gefallen mir optisch sehr sehr gut...
Wo warten denn dann deine Kunden im Winter, wenn ich fragen darf?


Natürlich habe ich auch einen Innenraum :)

10.08.2012 11:48 • #3


marina55


4
1
Hallo nochmal,

nun möchte ich ein bißchen den Innenraum umgestalten. Ich möchte gerne hochwertige Vitra Möbel bestellen. Was haltet ihr von denen?

01.11.2012 17:09 • #4


Laurana

Laurana

478
25
1
hmm find keine Vitra Möbel

01.11.2012 17:39 • #5


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hmmmm also wenn ich die Möbel vom ersten Link anschaue......ich find die sehen überhaupt nicht bequem aus :cry:
Daher finde ich sie als Möbel für einen Wartebereich unpassend....und auch in meinem Garten oder auf der Terasse würde ich diese nicht stehen haben wollen...kann auch optisch nichts daran finden. :?

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden und das sollen sie auch sein.... :lol: :wink:

Bei dem zweiten Link kann ich auch nicht finden... :nixweiss:

01.11.2012 18:08 • #6


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Machst du nur Werbung für die Hersteller?

Kommt mir so vor.

01.11.2012 23:15 • #7



Hallo marina55,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag