1

Must-haves bei Crystal Nails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Rala, 22.04.2016 19:23.

Rala

180
15
53
Hallo Ihr Lieben,
Ich fahre nächste Woche zu einer Schulung bei CN und kann dort auch deren Produkte kaufen.
Gibt es dort irgendwas das so supertoll ist, dass man es unbedingt haben muss?
Liebe Grüße, Lina

22.04.2016 19:23 • #1


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Ach menno, Rala. Ich beneide dich total. Will auch mit. :wand:

22.04.2016 19:41 • #2


jane-doe

jane-doe

5714
158
7
1464
Da fällt mir spontan das Lace-Gel ein - http://www.crystalnailsbeauty.de/lac-gel-kit.html da würd ich wahrscheinlich einen Blick riskieren..

Ansonsten wünsch ich dir eine tolle Schulung mit viel Input :-)
LG Jane

23.04.2016 00:51 • #3


Lady S

Lady S

1229
27
32
153
Hi Rala!
Die haben so tolle Sachen!
Was ich total toll finde sind die "PRISMATIC CRYSTALAC"
Das sind super tolle Hologramm Farben. Ein Traum! Habe ich noch nie bei einer anderen Firma gesehen!

http://www.crystalnailsbeauty.de/maniku ... matic.html

Viel Spass bei deiner Schulung! :herz:

23.04.2016 17:31 • #4


sonni

sonni

214
25
1
30
diese:

http://www.crystalnailsbeauty.de/uv-gel ... -gele.html

24.04.2016 10:44 • #5


Rala


180
15
53
Ok, danke dann schau ich mir das alles mal an :).
Ja Sandy, wirklich schade das Du nicht kommen kannst :(
Danke den anderen, ich werde bestimmt viel Spaß haben, bin schon ganz hibbelig ;)
Liebe Grüße

24.04.2016 15:34 • #6


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
@Rala wie wars denn bei deiner Schulung? Magst du uns berichten?

01.05.2016 22:52 • x 1 #7


christynails

@Lady ...das sieht mir aus wie Holo-Lacke. Die gibt's an sich von vielen Firmen... (ich hab sie von der Kultmarke ColourClub...o))

Ähnlichen Effekt erzielt man mit Holo-Powder: aber Achtung - da gibt's viele verschiedene....
Je nach Feinheit des Pigments ist dann der Effekt stärker (gröber) oder schwächer. Auch die Anwendung ist verschieden... manche müssen in den ausgehärteten TC ohne SS, manche halten nur bei leicht-angehärtetem TC... da kann man sich nur durchprobieren... (Allgemein finde ich Holo-Pigmente schwieriger anzuwenden, als die üblichen Chromes...)

18.02.2018 12:22 • #8











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps