Nagel gegen Wand *autsch*

"

Nagelmodellagen Reparatur

" nini1989, 23.11.2010 16:10.

nini1989

1
1
1
hey weiss nich ob das hier reingehört: bin gestern abend frontal mit meinen gelnägeln gegen eine wand und es tat höllisch weh =( es hat auch sofort geblutet..heute ist der finger dick und schmerzt sehr..es findet sich auch unter dem nagel flüssigkeit un wenn man genau hinschaut sieht man das oben zwischen nagel und finger die haut gerissen ist also der nagel abgehoben ist.der gelnagel ist nur hinten weggebröckelt vorne die spitze ist noch dran.habe am sonntag einen nageltermin..hatte jemand schonmal sowas und weiss wielange sowas dauert das es heilt?

23.11.2010 16:10 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Erstmal falscher Bereich, ich verschieb dich in den Richtigen.....
Zum zweiten wärs schön, wenn du dich im dafür vorgesehenen Bereich kurz vorstellen würdest....
Zur Frage:
Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Nagelbettbruch.
Das kennen sicher einige und wie lange es zum Heilen braucht, hängt von verschiedenen Faktoren ab:
1. sofortige Behandlung: desinfizieren mit Betaisadona o.ä.
2. stabilisieren mit dick Pflaster drum rum
3. ab zur Designerin, die dann hoffentlich weiß, was zu tun ist
Wenn Du erst Sonntag zu ihr gehen kannst, Nagel immer mit Pflaster fixiert lassen, damit er stabilisiert ist und vor Schmutz oder Erregern geschützt ist.
Nachlesen kannst du hier:
https://www.beautynails-forum.de/nagelbe ... t2762.html
Gute Besserung wünscht
Jane

24.11.2010 00:51 • #2



Hallo nini1989,

Nagel gegen Wand *autsch*

x 3#3


mnyQ Nails

6
2
Einer Kundin von mir ist das auch mal passiert... Nach 2 Tagen hat es zum Eitern angefangen.. Ich als Nageldesignerin hab ihr erst mal das komplette Gel runtergemacht und Sie zum Arzt geschickt... der Naturnagel ist ihr leider abgefallen... Ich würde dir raten vorsichtshalber auch zum Arzt zu gehen.. Man weiß ja nie...

24.11.2010 10:47 • #3


daisy11706

6
2
Mir ist es auch gerade passiert, einen Tag später war ich bei meiner Freundin, die mir die Nägel macht. Sie hat auch das Gel runtergefeilt, soweit bis Flüssigkeit raus kam. Es kam später auch noch Eiter raus. Jetzt sieht man es zwar noch, und ich hab leider keine schönen Nägel mehr aber der Schmerz ist auch weg.

19.12.2010 22:55 • #4


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
desinfizieren und wenn es der schmerz zulässt das Gel runter um besser sehen zu können. Pflaster drum ist okay, aber nciht zu doll, darf nicht puckern!
dann zweiml täglich betaisodona drauf/ drunter/ reinlaufen lassen und dann schauen dass auch mal Luft dran kommt.
wenns eitert in betaisodonabad reinigen und mit kamillentee spülen.

03.01.2011 21:35 • #5


AlicevanWonderland

AlicevanWonderla.

9
1
Hallo zusammen,
ich kann dazu folgende Story erzählen:
Beim Oktoberfest letzten Jahres bin ich mit dem Mittelfinger voll beim Tanzen gegen die Wand. Zuallerst hat es höllisch weh getan und ich hab es schnell mit einem Pflaster stabilisiert. Dann 1 Tag drauf hat es genässt. Bin zur Apotheke und ich habe dann 2 Wochen lang meinen Finger in Betaisodona täglich 1-2mal gebadet. Es wurde dann besser. Aber mein NN hatte in der Mitte einen kleinen Hügel. Ich hab den NN vorne immer regelmäßig gekürzt und die Modellage gleich runtergemacht. So, jetzt haben wir März und der Hügel auf meinem NN ist jetzt fast rausgewachsen. Seit Okt. hab ich aus Angst das mehr passiert keine Modellage mehr draufgemacht und ich habe den NN richtig heilen lassen.

Ich würde dir das auf jeden Fall auch empfehlen! :)

01.03.2012 13:01 • #6


Gudi

wenn es jetzt nicht verheilt ist, dann nie, guck mal auf das erstellungsdatum von den fred, der ist ewig her :wink:

01.03.2012 13:51 • #7


AlicevanWonderland

AlicevanWonderla.

9
1
Es ist verheilt. Mein NN war locker und hinten hat einfach ein neuer halb drunter nachgeschoben und jetzt ist es verheilt.

Ja ok ich hab nicht nachgesehen wie alt der Eintrag ist. Aber falls jemandem jetzt oder in Zukunft das gleiche passiert und meine Story liest, dann hilft es demjenigen vielleicht...

01.03.2012 14:21 • #8



Hallo nini1989,

x 4#8