5

Nagelmodellage, Newstyle von Marina Funk

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
:nixweiss: ich nehme einfach überschuß damit weg

21.08.2014 21:57 • #16


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von Lululina:
super video :D welchen pinsel benutzt du da?


oh sorry, der pinsel ist von nail creator! :flehan:

21.08.2014 21:58 • x 1 #17



Hallo sonne_w_75,

Nagelmodellage, Newstyle von Marina Funk

x 3#3


CelinaJuline

147
9
3
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von CelinaJuline:
Dein Video ist super.
Ich habe dich auch gleich abonniert und hoffe das du noch mehr Videos machst. :-)

Jetzt habe ich auch gleich eine Frage .
Was ist Ultrabond ?

Im Internet steht das es auch ein Primer ist. Warum machst du dann zwei Primer drauf ?


ultrabond ist ein haftvermittler, wirkt wie doppelseitiges klebeband. Bei problemkunden oder neuen kunden ( die behandele ich auch erst wie problemkunden) mache ich erst säurehaltigen primer und nach dem trocknen den säurefreien ( bond, oder ultrabond, alles das selbe). Hinterlässt eine klebrige schicht und wirkt wie doppelseitiges klebeband



Danke habe ich wieder was gelernt :daumen:

21.08.2014 22:01 • #18


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von Lululina:
super video :D welchen pinsel benutzt du da?


oh sorry, der pinsel ist von nail creator! :flehan:


danke :)

21.08.2014 22:15 • #19


sweet60

Tolles Video :P

21.08.2014 23:24 • #20


salis

826
29
14
2
Ich habs mir auch grad angeschaut und deinen Kanal natürlich gleich abboniert! Sehr schön und informativ ist es geworden. :wink: Ich liebe solch gute Nail-Videos bei Youtube und bin immer danach auf der Suche. Hoffentlich gibt es noch mehr Videos von dir, vielleicht auch mit French?! Meine Fragen wurden eigentlich schon beantwortet nur eine kleine Anmerkung meinerseits, mir persönlich sind ruhigere Lieder im Hintergrund lieber aber das ist rein subjektiv und gilt nur für mich.
Und das Beste finde ich wie du die Schablone einschneidest. Es sieht so professionell und einfach aus und ich kriegs trotzdem nicht hin! Das bringt mich noch ins Grab...... :cry:
Bis hoffentlich bald wieder bei Youtube :lol:

Grüssle Salis

22.08.2014 08:37 • #21


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
hatte gestern schon gekuckt...gefällt mir sehr! gut gemacht! :wink:

kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, beim ultrabond stand das als text unten, was es ist.. danach kam nichts mehr an text.

ich glaube, ich würde dann entweder alles ohne text machen, oder alles mit text.
würde ja reichen, wenn unten nur kurz steht, was es ist oder was gemacht wird... "haftgel.... makeupgel... aufbau arbeiten... " usw.

22.08.2014 08:50 • #22


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Wow, schickes Video! mir gefällt der fetzige Song und es sieht sehr professionell aus! gutes Licht, gute Perspektive, weiter so, guckt man gerne!

22.08.2014 10:50 • #23


anni1990

anni1990

142
22
10
Supii! Endlich ein Video von dir!
Finde ich große Klasse, da du hier ja für viele ein Vorbild bist und wir dir jetzt ein bisschen über die Schulter schauen können :-)
Gerne mehr!

22.08.2014 12:28 • #24


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von carokaffee:
Zitat von sonne_w_75:
Zitat von carokaffee:
huhu

super video :D
darf ich fragen wieso du nach dem auftragen des haftgels,mit ner zelette nochmal abtupft bevors in die lampe geht?

lg caro


manche haftgele hinterlassen nachder aushärtung zu viel schwitzschicht und die nächste schicht haftet darauf nicht so gut, rutscht so zu sagen. Man sieht es manchmal nach der aushärtung als tröpfchen auf der oberfläche


ah ok,danke.aber wäre es dann nicht sinnvoller nach dem aushärten mit der zelette abzutupfen? ich hätte jetzt angst,das ich zuviel haftgel wieder runternehme und dann zu wenig drauf bleibt :nixweiss:


wie gesagt, ich nehme damit überschuss weg, sonst härtet es so hubbelig aus ( sieht wie aufgekocht aus). Ist ja nicht bei allen haftgelen so, ich mache es einfach aus Gewohnheit

22.08.2014 15:39 • #25


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
das video wurde spontan bei der letzten schulung aufgenommen, als ich der schülerin 1 finger gezeigt hatte. Die bearbeitung hat mich dann 2 wochen genervt weil ich mich da nicht auskannte. Nicht im zuschneiden, nicht bei der musik usw. Jetzt bin ich ein wenig schlauer :-)

22.08.2014 15:42 • #26


ramwale

2294
84
94
20
Ich finde es auch toll dir über die Schulter schauen zu dürfen. :mrgreen: :lol:

22.08.2014 16:01 • #27


AlexNails

AlexNails

23
4
1
7
Ich habe mal ne fragen zum Pinchen...

Ich hatte immer direkt die Verlängerung gepincht, du pinchst hier aber erst nach dem Aufbau... Warum?

Wenn du dann erst pinchst entsteht dann net ne Spannung auf dem Nagel oder löst sich sogar etwas vom. Nagel? Ich denke mir auch, dass es dann eig schon zu fest ist... Wie lange härtest du denn die einzelnen Schichten aus?

Ich finde die Form super und würde es auch gerne so machen mit Gel... Bei Acryl klappt es besser aber manche wollen nur Gel u dann kann ich net pinchen... So wäre es einfacher da es schon etwas stabiler is....

27.04.2015 19:49 • #28


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Wenn du die verlängerung dicker machst musst du die auch pinchen. Ich mache nur eine dünne schicht und da ist das gel noch zu elastisch und würde den tunnel nicht halten, somit wäre pinchen unnötige zeitverschwendung. Ich pinche nur das freie ende, deswegen entsteht am nagel kaum spannung.

28.04.2015 09:24 • #29



Hallo sonne_w_75,

x 4#14