Nagelmodelle in Flensburg gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 2

" bestofnorth, 25.01.2010 21:55.
bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Hallo,

ich suche Nagelmodelle in Flensburg und Umkreis. Ich mache seit einiger Zeit Nägel in Gel und Acryl. Zu Hause habe ich ein kleines Studio, komme aber auch gern mit meinem "mobilen Studio" zu Ihnen/euch. Abends und Wochenende - kein Problem.

Herzliche Grüße
Nicole

25.01.2010 21:55 • #1


marina1988

1
Hallo Nicole, habe deinen Beitrag hier gerade gelesen und wollte mla fragen ob du immernoch Modelle suchst?
Komme aus Schleswig, magst du mir noch verraten wieviel du für French-Nails nimmst?

Liebe Grüße

24.02.2010 15:36 • #2



Hallo bestofnorth,

Nagelmodelle in Flensburg gesucht

x 3#3


bestofnorth

bestofnorth


100
6
1
1
Guten Morgen,

Thema in eigener Sache. Ich frische es mal wieder auf.

Suche noch immer Nagelmodelle in Flensburg und Umgebung.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Nicole

31.03.2010 08:57 • #3


tinchen3112

1
huhu wollte mal fragen ob du noch modelle suchst und wenn ja was du als preis nimmst ;)

05.06.2010 21:31 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag