SaScha Nails in Flensburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" neginms, 09.09.2011 16:25.

neginms

9
4
Hallo ihr lieben,

ich würde sehr gern am 22. und 23. Oktober in Flensburg das Seminar besuchen. :lol:

Wer von euch ist dort auch mit dabei?
Wer von euch wird dort übernachten? :wink:

liebe Grüße

09.09.2011 16:25 • #1


Stiles2006

5
2
Hallo habe nun seit tagen versucht durch das kontaktformular kontakt aufzunehmen, weil ich auch gerne das Seminar in Flensburg besuchen würde..habe leider noch keine rückmeldung..ist das normal ? wie lange hat es bei dir gedauert? ich würde nicht dort übernachten weil ich in flensburg wohne :)

liebe Grüße

14.09.2011 08:57 • #2



Hallo neginms,

SaScha Nails in Flensburg

x 3#3


neginms


9
4
Hallo,

Ich würde sagen dass ich auch mich ein paar mal bei Sandra gemeldet habe, durch Kontaktformular und auch mein private mail Adrese bis sie sich gemeldet hat. Ich glaube sie ist echt beschäftigt.
Ich wollte erstmal in Neuemünster teilnehmen, aber sandra meinte dass bis jetzt keine sich für dort gemeldet hat. Deswegen macht sie Seminare in Flensburg. Die Unterlagen habe ich noch nicht bekommen aber sie hat gesagt dass sie sie schon gesendet hat. ich bin gespannt.

Dann ich hofe dass wir uns in Flensburg treffen.Viel Glück
Negin

14.09.2011 11:12 • #3


Stiles2006

5
2
Hallo ..ja ich hab gerade Antwort bekommen :) Alles bestens also ..Unterlagen sollten mir in den nächsten tagen auch zugesandt werden und dann hoffe ich auch das man sich in Flensburg trifft..

liebe Grüße

14.09.2011 11:35 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Leider braucht die Post ziemlich lange mit der Zustellung der Unterlagen. Alle bisherigen Sendungen, die SaScha unverzüglich zur Post gebracht hat, haben mindestens 4-5 Tage gebraucht, bis die da waren ... Die Post ist manchmal echt langsam :evil:

14.09.2011 11:39 • #5


Stiles2006

5
2
Ja hab schon gehört... Dann schauen wir ma :)

14.09.2011 12:02 • #6



Hallo neginms,

x 4#6