Nagelmodelle in Witten,Wetter, Herdecke gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 5

" ninjayvi, 05.12.2012 17:51.

ninjayvi

109
33
5
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Nagelmodellen. Ich mache schon seit 3 Jahren für Freunde und Beaknnte Nägel und jetzt im Dezember meine Ausbildung zur "Nageldesignerin". Deshalb muss ich noch üben üben üben. Ich arbeite ausschließlich mit Gel. Wenn es Euch gefällt, würde ich mich natürlich freuen Euch als feste Kundin begrüßen zu dürfen, denn ich will damit ganz in die Selbständigkeit. Also bei Interesse meldet Euch ganz dringend. Ich nehme für Neumodellage oder auffüllen immer 15 € und egal ob Farbe oder French es bleibt immer bei dem Preis. Bitte meldet Euch dringend bei mir und ich würde mich freue Euch in meinem "Homestudio" bei einer Tasse Kaffee begrüßen zu dürfen:)
Lg
Yvonne
Probenägel Nagelmodelle in Witten,Wetter, Herdecke gesucht in IMG_1118.JPG
Probenägel
545 33.79 KB
Weihnachtsnägel Nagelmodelle in Witten,Wetter, Herdecke gesucht in IMG_1083.JPG
Weihnachtsnägel
534 27 KB

05.12.2012 17:51 • #1






Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag