Suche Modelle in Herdecke, Wetter, Witten

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Nageltante Herdecke, 12.11.2011 15:08.

Nageltante Herde.

6
3
Hallo ihr Lieben,

möchte jetzt nach längerer Pause wieder mit dem Nageln starten und mache ab dem 20.11. zwei Schulungen.

Danach würde ich für die Routine gern noch eine zeitlang zusammen mit Modellen üben und hoffe auf diesem Weg, ein paar von euch zu finden. :wink:

Für den Anfang gar nicht so ausgefallene Sachen, in Gel und Acryl, ihr dürft auch gern "ein bisschen" mitbestimmen. 8)

Für den Arbeitsaufwand, bzw. Materialen würde ich 20€ für Neumodellagen und 10€ zum Auffüllen berechnen.

Ich habe noch kein Studio, deswegen wäre es bei mir Zuhause, Kinder sind auch gern Willkommen, meine kleine Tochter freut sich über Besuch und Spielkameraden.

Wenn ihr Fragen habt oder Lust mir als Modell zur Verfügung zu stehen, meldet euch doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen.

LG
Laura

12.11.2011 15:08 • #1


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
ich würde sehr gerne kommen :lol:
wir können ja gerne einen Termin aus machen

12.11.2011 19:15 • #2



Hallo Nageltante Herdecke,

Suche Modelle in Herdecke, Wetter, Witten

x 3#3


Nageltante Herde.


6
3
Das wäre ja Super! Wenn es für Dich ok ist, melde ich mich sofort bei Dir, wenn meine Schulung vorbei ist und wir machen was aus. :) LG

12.11.2011 21:44 • #3


Marion Boos

Marion Boos

115
4
21
ja das wäre echt super,
wo machst Du Deine Ausbildung?

13.11.2011 09:24 • #4