31

Ne ne.immer dieses "ne, das ist mir zu teuer"

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
@Zsuzsa


Ach krass...her je...also manche...da fällt mir nichts mehr zu ein :dumm: :nixweiss:

05.06.2013 17:59 • #16


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich finde du hast genau richtig reagiert. Wer schon vor einem Termin solche Allüren an den Tag legt wird als Kunde wahrscheinlich nicht besser. Da verzichtet man doch lieber von vornherein drauf.

Ich finde es wichtig gleich von Anfang an die Grenzen ganz klar zu stecken und sich nicht unter Wert verkaufen. Wer das nicht will kann gern zu jemandem anderen gehen :mrgreen:

@ Flimmi
Starkes Stück - manche Menschen haben schon eine seltsame Art. Ich finde cool, dass du sie drauf angesprochen hast, damit sie nicht denkt, dass solch ein Verhalten gern gesehen wird. Dein Ergebnis ist toll - kann gar nicht verstehen, dass man das nicht würdigen will.

05.06.2013 18:35 • #17



Hallo DragonLady,

Ne ne.immer dieses "ne, das ist mir zu teuer"

x 3#3


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Gute Arbeit kostet eben Geld und wenn ihr das zu teuer ist, soll sie sich mal das Material selber beschaffen und versuchen selber zu machen und glaub mir, dann wird sie gerne dem Preis zahlen, oder wenn sie bei einen anderen günstigeren nageldesigner war, der ihr die Nägel vermakelt oder wo diese nicht halten.

Ich finde dich günstig und weiter runter oder verhandeln solltest du auch nicht.

05.06.2013 18:42 • #18


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von DragonLady:
Hihi...genau so ist es...leider...alle wollen was super günstig haben...und noch die beste Quali...warum nicht gleich mega gute Stilettos für nur 5€ :mrgreen:


So muss erst mal mit den Hunden raus und gießen.... bis späti mal :-) :bussi:


Oh ja die hätte ich auch gerne :P

Spaß beseite: ich finde auch, dass du dich nicht unter Wert verkaufen solltest. Immerhin sitzt man ja auch ne gewisse Zeit an der Modellage und wenn du nen Draufleger machst, ist ja auch nix gewonnen (du hast ja laut SB-Threads auch schon ne ganze Menge in deinen "Nebenjob" investiert) 8)

05.06.2013 18:52 • x 1 #19


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Janine,
stimme dir vollkommen zu. Außerdem haben Modelle für günstig Geld bei mir so gut wie kaum ein Mitspracherecht, was Form, Länge und Design angeht. Ich teste dann, was getestet werden muss und übe, was geübt werden muss. Wer konkrete Vorstellungen vom Endergebnis hat, muss auch meine konkrete Vorstellung der Preisgestaltung akzeptieren. Viele Grüße - Doris

05.06.2013 20:14 • x 3 #20


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
<<<< Ausbilderin von Flimmi

reißt Flimmi mal eben den Popo auf;))) SO ISSES ;))

05.06.2013 21:56 • x 1 #21


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
<<<<<Ausbilderin von Dragonlady:

VERKAUFE DICH NICHT UNTER WERT!

Du wirst schon deine zahlende Kundschaft finden!

05.06.2013 22:25 • x 2 #22


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ihr 2 seit soooo SÜß... ich liebe euch... und ich habs vorher gewußt... schäm....
Drachenlady, wir brauchen dringend eine:"laß nicht alles mit Dir machen Schulung", oder was meinst Du?
Aber DAS lernen wir auch noch irgendwie und das find ich schwerer als Aufbau modellieren ;-)

05.06.2013 22:33 • x 1 #23


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ihr schafft das schon!.... Nur nicht nachgeben und immer seinen Prinzipien treu bleiben!...

05.06.2013 22:38 • x 1 #24


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Laßt euch nicht unterkriegen, ihr wisst, was ihr wert seid und das alleine zählt.
Und wer das nicht will, soll wegbleiben. Punkt.

Solche Kunden werden euch immer wieder begegnen. Die sterben nicht aus. Ich persönlich dachte bisher, ich kenn schon alle Varianten - Pustekuchen...

Handeln, weil man dann ja vielleicht öfter kommen wird (da hab ich fast die Krise gekriegt, die Schiene kannte ich noch nicht) oder auf die Freundin vom Bekannten verweisen, die das ja auch macht, aber nur 15€ verlangt.
Im Bezug auf die Kosten hab ich schon mehrere Beiträge geschrieben, aber es gibt immer wieder eine Steigerung (da sollte man vielleicht mal ein neues Thema starten, so nach dem Motto:
Wie umgehe ich die Kosten einer Nagelmodellage....)

Vor kurzem wurde ich angesprochen: "sie sind doch die Fr. Sowieso, meine Bekannte war bei Ihnen, echt schöne Nägel machen Sie. Hätte ich auch gerne"
Ich freu mich und kruschtel nach meiner Visitenkarte. "Danke, die hab ich schon, ich wollte aber nur mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass es weniger kostet...."
Ich ähmmm, wie meinen sie das? meine Preise sind fix und ich wüsste jetzt nicht....
Grundtenor war, sie wollt mit selbergemachtem Schmuck oder auch Putzarbeiten oder so.... den Preis drücken.
Ich war etwas konsterniert, sag ich ganz ehrlich, hab dann nur gefragt, ob sie zum Friseur oder zur Fusspflege geht. Und wenn ja, ob sie dann auch in Naturalien zahlen kann.

Langer Rede kurzer Sinn: hoffentlich ist das nicht die Geburtsstunde eines Trends, der dann zu euch rüber schwappt - aber wenn doch, seid gewappnet.

In Zukunft werdet ihr dann mit Eiern bezahlt, oder mit selbstgezogenen Tomaten. (Off Topic: wenn man das weiterspinnt: haltet eure Männer fest..... LOL)

LG Jane

05.06.2013 23:09 • x 2 #25


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von jane-doe:
In Zukunft werdet ihr dann mit Eiern bezahlt, oder mit selbstgezogenen Tomaten. (Off Topic: wenn man das weiterspinnt: haltet eure Männer fest..... LOL)

LG Jane


Heilige Zuckerrübe, na das wär ja mal was... wie oft muß ich Nägel machen damit sie IHN wirklich mitnimmt? :mrgreen: :lol:

05.06.2013 23:18 • #26


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wär doch was für FB oder Ebay:

Tausche leicht angestaubten Ehemann für Nagelmodellage.

Wer bietet?

LG Jane

05.06.2013 23:22 • x 2 #27


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Zitat von Hellbabe:
<<<<<Ausbilderin von Dragonlady:

VERKAUFE DICH NICHT UNTER WERT!

Du wirst schon deine zahlende Kundschaft finden!


DANKE Muddi :mrgreen: :bussi:

Ne, mit mir nicht...das mache ich nicht mal bei Freunden oder Nachbarn..da kamen auch schon anfragen...nix da :D :flehan:

Ihr seid echt klasse...auch wenn ich am Anfang stehe, so will ich nicht anfangen...wie gesagt, ich habe ja Zeit :mrgreen:

@Flimmi: Wir mache das schon :-)

Wie war das mit den Eiern :mrgreen:

06.06.2013 05:29 • #28


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Zitat von Flimmerkiste:
ihr 2 seit soooo SÜß... ich liebe euch... und ich habs vorher gewußt... schäm....
Drachenlady, wir brauchen dringend eine:"laß nicht alles mit Dir machen Schulung", oder was meinst Du?
Aber DAS lernen wir auch noch irgendwie und das find ich schwerer als Aufbau modellieren ;-)


Ne Du, in solch einem Fall kann ich NEIN sagen :mrgreen: auch wenn ich sonst zu fast allem ja sagen könnte...doch das ist mir einfach zu blöd :D...

06.06.2013 05:30 • #29


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Haha ich Hau mich weg! :lol:

Da kônnt ich auch ne gute Story drauflegen wo das eine Modell das andere rauswerfen wollte- weil sie hätte ja nur ganz kurz... :dumm:
Sogesehen wäre ein eigenes Thema sicher amüsant!

Aber jetzt ernsthaft; wer nicht will der hat schon!

Fang gar nicht erst damit an dich ausnutzen zu lassen, denn so unglaublich es klingen mag; eine Steigerung von Dreistigkeit gibt's immer!

Wir wollen also unsere Ehemänner behalten und unsere Eier im Supermarkt ( oder wo auch immer) kaufen!

06.06.2013 08:16 • #30



Hallo DragonLady,

x 4#15