81

Neuer Forenrang

pfötchen

5
Glückwunsch und tolle Idee

10.05.2013 16:03 • x 1 #31


a la krem

a la krem

770
21
35
40
Ich finde übrigens auch, dass Flimmerkiste noch gut dazu gepasst hätte.
Sie hat ein super Fachwissen.
Wo steckt sie überhaupt? :nixweiss:

11.05.2013 13:15 • #32


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Passt zwar nicht zum eigentlichen Tread ... man möge es mir verzeihen!, aber...
Ich vermisse Flimmi schon einige Zeit und hab ihr jetzt ( obwohl's mich schon seit Tagen in den Fingern juckt) mal ne Mail geschickt!
Mal sehen ob sie sich meldet, einstweilen hoffe ich einfach dass es ihr und ihrer Fam. gut geht!

Lg Jessy

11.05.2013 13:56 • #33


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Zitat von a la krem:
Ich finde übrigens auch, dass Flimmerkiste noch gut dazu gepasst hätte.
Sie hat ein super Fachwissen.
Wo steckt sie überhaupt? :nixweiss:


Der Meinung bin ich auch!

Mir ist auch schon aufgefallen, dass man sie kaum noch sieht/liest :nixweiss:

11.05.2013 14:58 • #34


tabatax

tabatax

2399
54
16
8
Stimmt ... FLIMMI WO BIST DUUUU ?

11.05.2013 16:51 • #35


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
an alle herzlichen glückwunsch

15.05.2013 12:37 • x 2 #36


tabatax

tabatax

2399
54
16
8
Flimmi geht es gut - hat z.Z. nur etwas Stress. Sie meldet sich aber wieder hier, wenn es etwas ruhiger geworden ist. Schöne Grüße von ihr

@Gaby: Danke :bussi:

15.05.2013 19:44 • x 2 #37


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Ich hätte mal ne Frage zu dem Forenrang.
Sollen jetzt eigentlich nur noch die Experten Anfängermodellagen/Fragen beantworten?
Ich hab so das Gefühl das auf Antworten von anderen Mitgliedern seit dem nicht mehr viel Wert gelegt wird bzw. es mir so vor kommt als würde jetzt hauptsächlich nur noch deren Antwort zählen?! Es gibt ja schließlich noch einige mehr Mitglieder die viel Wissen haben und ich finde es schade, dass jetzt mehr oder weniger nur noch die Meinung von den "Experten" zählt.
Kann ja sein das nur ich diese Meinung hab aber ich find es fällt schon auf, dass Mitglieder die sonst viel schrieben es seit dem deutlich zurück ging.

19.05.2013 20:10 • x 2 #38


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Da muss ich Brina Recht geben! Auch ich finde, dass die Kommentierung mancher aktiven Mitglieder seit dem Expertenrang stark zurück gegangen ist, was ich eigentlich sehr schade finde, da manche sich die Finger Wund geschrieben haben und jetzt hört man plötzlich nichts mehr :nixweiss:

19.05.2013 21:34 • x 1 #39


sonne_w_75

sonne_w_75

2439
72
286
684
ich kommentiere deswegen so oft weil ich ( nach dem ich danach gefragt wurde) es als meine "aufgabe" sehe. Ich glaube nicht, dass andere nicht kommentieren dürfen. Ich möchte natürlich nicht, dass nur meine meinung gezählt wird ( wenn ich gemeint bin) ich gebe nur gerne mein wissen weiter. Muss ja nicht jeder annehmen.

19.05.2013 21:44 • #40


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Es war nicht darauf bezogen, dass andere nicht kommentieten dürfen, sondern dass man von vielen aktive Mitglieder ganz plötzlich nicht mehr viel liest. Das ist irgendwie etwas zurückgegangen. Und du hast auch vor deinem Rang immer schon kommentiert. Ich spreche allgemein, nicht auf euch bezogen :)

Das ist halt meine Meinung ;)

19.05.2013 22:21 • #41


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hm, ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen.... hab aber letzte zeit auch sooo viel anderes im kopf... :roll: ich vermisse nur shugah ein bisschen, aber das war mir schon aufgefallen, als es noch keine neuen forenränge gab.

ich kann nur für meinen teil sagen, dass ich jetzt nichts anders mache, als bisher auch, ohne expertenstatus..

vielleicht liegt es ja auch daran, dass im moment so viel feiertage sind...da hat man ja vielleicht auch mal was anderes vor.. :wink: und manchmal gibt es ja auch so phasen, wo man mal nicht so viel schreibt. ist jedenfalls bei mir so.

19.05.2013 22:31 • #42


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Ich denke sie bezieht sich mehr auf meinem Post ;)
Ich sag mal ich versteh ja schon den eigentlichen Sinn der da hintersteckt, dass die Anfänger das besser zu ordnen können, aber deshalb mein ich ja ob halt von anderen die Meinung nicht mehr zählt wenn die Anfänger nur auf diesen Expertenrang achten sollen. Dann brauchen wir uns ja nicht mehr bemühen und anderen Hilfestellungen geben.

19.05.2013 22:35 • #43


Brina1990

Brina1990

3626
82
60
19
Zitat von Ginger:
hm, ist mir persönlich noch nicht so aufgefallen.... hab aber letzte zeit auch sooo viel anderes im kopf... :roll: ich vermisse nur shugah ein bisschen, aber das war mir schon aufgefallen, als es noch keine neuen forenränge gab.

ich kann nur für meinen teil sagen, dass ich jetzt nichts anders mache, als bisher auch, ohne expertenstatus..

vielleicht liegt es ja auch daran, dass im moment so viel feiertage sind...da hat man ja vielleicht auch mal was anderes vor.. :wink: und manchmal gibt es ja auch so phasen, wo man mal nicht so viel schreibt. ist jedenfalls bei mir so.


Shugah hat zur Zeit viel um die Ohren hab vor kurzem mit ihr geschrieben, ich hoffe das sie bald wieder aktiver ist. Aber das soll sie selbst entscheiden ob sie sich zu den Gründen äußert. :wink:

19.05.2013 22:37 • #44


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
ja, eben, sowas mein ich ja. ich hab z. zt. auch viel um die ohren, solche phasen gibt es eben.

aber wie kommt ihr denn darauf, dass eine "nicht-experten"-meinung nichts mehr zählt? ich denke, jeder der eine frage stellt, freut sich über hilfreiche antworten, sei es von einem "experten" oder einen anderen forenmitglied.

19.05.2013 22:41 • x 1 #45











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Hilfe, Hinweise & Regeln