95

Neuer Wettbewerb Herbst

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ich wurde auch gerne mitmachen. Da stelle ich einfach mal meine Fragen:
1. Darf ich als Nailtrainer auch eine Holzhand statts des Originalen Nailtrainer nutzen? (Biete gerade auf den Originalen mit, weiß aber nicht ob ich Glück habe)
2. Und die Bilder sollen dann in den 3 Ansichten eingestellt/zugeschickt werden?

LG

09.10.2013 17:38 • #46


x_Heike_x

.. also wenn Du Dir die alten Wettbewerbe in der Fotogalerie anguckst, siehst Du, dass jeder nur eine oder 2 Hände in der Frontalansicht eingestellt hat - also ein Bild und dass da auch andere Nailtrainer sind, die allerdings vernünftige Fingernägel haben ..

09.10.2013 18:42 • #47



Hallo ShugahDeluxe,

Neuer Wettbewerb Herbst

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
57
So der reihe nach..

@ Ginger:
Ich habe auch an eine Kategorie UV-Lack und Lack gedacht, die zusätzlich zu den bekannten Anfängrn und Fortgeschrittenen käme. Diese würde nicht weiter unterteilt.

Die Bewertungen könnt ihr folgerndermaßen machen:
Modellage und Design zu je 50% ergibt die Gesamnot. Bsp: Modellage ist top, wäre 5 Sterne wert, das Design trifft aber weder Thema noch Geschmack, daher nur 1 Stern, macht gemittelt 3Sterne, die ich dann abgebe. Bei ,5 rundet man nach Gesamteindruck der Modellage.
(Falls es die Kategorie Lack geben wird, wird hier ja nur das Design gewertet)
So gehe ich an die Bewertungen heran, damit es für jeden Teilnehmer fair ist.

Wer ein Bild in einer Kategorie bewertet, sollte bitte alle anderen in der Kategorie mit bewerten.
Wer also ein Bild bei Anfänger bewertet, ist angehalten, die restlichen bilder in der Anfängerkategorie mit zu werten. Das erleichtert uns die Auszählung und beschleunigt den Prozess der Siegerehrung ;)

Fotos:
-unbearbeitet!
- erlaubt: echte Hand, Nailtrainer (original, aus Holz, Billigkopie.. hauptsache 5 Finger an einer Hand)
- Daumen kann ins Bild eingefügt werden
- keine einzelnen Tips und auch keine 5 Übungsfinger nebeneinander (ist keine Hand :lol: )

Voting:
Für das Voting ist eine Registrierung im Forum erforderlich


So, ich hoffe, es sind erst mal alle Fragen so weit geklärt :)

09.10.2013 19:54 • x 1 #48


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
das klingt doch gut! gefällt.

finde ich schö, wenn das klappt, mit dem lacken. da kann man ja auch so tolle sachen mit machen :wink: und wäre mal was anderes...

bin scho gespannt, was dabei alles rauskommt :wink:

09.10.2013 20:08 • #49


x_Heike_x

.. ich muss noch mal mit einer Frage aus der Reihe tanzen :oops: Ich habe zwar den Original-NT aber nur Airbrushnägel , aber die sind ziemlich schmal. Dann wäre beispielsweise der Daumen und der kleine Finger nicht sehr realitätsnah :roll:

09.10.2013 20:14 • #50


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe


5300
99
15
57
Heike, das ist egal. Ne holzhand ist auch ne sonderlich real. Wir lassen mal die Kirche im Dorf :lol:

09.10.2013 20:19 • #51


x_Heike_x

.. okay und danke für die Info :)

09.10.2013 20:20 • #52


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Müssen die NT Nägel an der Hand fotografiert werden oder kann ich sie nebeneinander legen? Kann's nur übers Handy machen und da kann ich den Daumen dann nicht einfügen.

09.10.2013 20:41 • #53


Ini1

18
5
1
Hallo ich bin neu hier und versteh etwas nicht.

Bei diesem Wettbewerb geht es ja darum wer das schönste nsilart macht.

Aber wo muss ich das reinstellen?
ich wäre bei den Anfängern weil ich sed 2, 5 jahren ca Nägel mach.

Bitte um Antworten

lg ini1

10.10.2013 01:44 • #54


x_Heike_x

Zitat:
Aber wo muss ich das reinstellen?


.. das kommt dann in die Bildergalerie, aber die Optionen werden noch programiert ..

10.10.2013 08:35 • #55


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Zitat von Lilly87:
Müssen die NT Nägel an der Hand fotografiert werden oder kann ich sie nebeneinander legen? Kann's nur übers Handy machen und da kann ich den Daumen dann nicht einfügen.


leg den daumen doch daneben...
oder verbieg das ding so, dass es halt einer natürlichen handhaltung nahe kommt.
wenn es deine hand wäre, wäre der daumen ja auch nicht 100 % richtig zu sehen, sondern leicht schief / seitlich... :wink:

10.10.2013 08:39 • #56


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
Zitat von Ini1:
Hallo ich bin neu hier und versteh etwas nicht.

Bei diesem Wettbewerb geht es ja darum wer das schönste nsilart macht.

Aber wo muss ich das reinstellen?
ich wäre bei den Anfängern weil ich sed 2, 5 jahren ca Nägel mach.

Bitte um Antworten

lg ini1


hier auf der 1. seite werden bald noch die links zur galerei eingestellt, dort dann hochladen in der richtigen kategorie.

10.10.2013 08:40 • #57


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
danke shugah für die kompakte antwort *grins*

10.10.2013 09:19 • #58


Babbels0810

Also dürfen die mit Lack auch mitmachen cool :D
Dann versuch ich es vielleicht doch lol und wenn es doof aussieht egal

10.10.2013 09:26 • #59


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
quark schaut bestimmt net doof aus babbels! ich bin ja schon seit etlichen tagen an ,mein design dran und jetzt bin ich auch total verunsichert ob das überhaupt gut ankommt..... !? vorallem wird das fotografieren eine herausforderung, damit man alles schön sieht und die effekte! naja und dann die konkurenz was die so meint ist ja auch geschmackssache,... vielleicht stell ich es auch nicht rein weiß ich noch nicht

10.10.2013 10:34 • #60



Hallo ShugahDeluxe,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag