95

Neuer Wettbewerb Herbst

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Ginger:
Zitat von Brina1990:
Die ganze Sache schaukelt sich hier immer weiter hoch.


...dann hättest du dir jetzt diesen kommentar auch schenken können :roll:

war ja nur ne feststellung. ist doch schon längst vergessen.


ich meinte nicht den Kommentar damit sondern der Thread im allgemeinen. Man man man was fürn Theater um nix und wieder nix. :dumm:

11.11.2013 15:56 • #376


Babbels0810

So ich hab meine Meinung ja schon geäußert.

Liebe Forumsleitung,
vielen lieben Dank für deine Bemühungen und die der Mods was diesen Wettbewerb betrifft! Um auf den Punkt zu kommen, bitte die Sieger bekannt geben und diesen Thread schließen!

(Stehe kurz vor der Explosion, liegt vllt auch am Wetter)

11.11.2013 16:03 • #377



Hallo ShugahDeluxe,

Neuer Wettbewerb Herbst

x 3#3


x_Heike_x

Zitat von Ginger:
Zitat von x_Heike_x:
Ginger, Forenleitung kannste ja im Impressum lesen und Dir jemanden vorstellen :wink: und technische Daten stehen bei denic.


ja, danke auch :mrgreen:

mann, so meinte ich das doch nicht.
also nicht nur den namen, sondern sonst noch n bisschen was zur person. hab ich mir schon oft gedacht, dass es mich mal interessieren würde. kenne es aus anderen foren auch so. :wink:


Ja, nee, ist klar, :P aber sie stellt die Plattform zur Verfügung und das ist ja auch schonmal viel wert. Ich als Forenbetreiber habe über 35.000 Beiträge weil ich immer schön mitschnatter :mrgreen: - Jeder nach seiner Fasson halt

11.11.2013 16:19 • #378


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Leute, hört doch einfach auf euren Senf dazu zugeben!
Es reicht!
Das hier regt einfach nur auf.

Liebe Forenleitung, schließt den Theard bitte einfach!

11.11.2013 18:14 • #379


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Liebe Mitglieder,

bei so gut wie jedem bisher durchgeführten Wettbewerben gab es währenddessen oder danach die verschiedensten Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten.

Bei einigen Wettbewerben gab es auch schon eine Jury. Es ist leider nicht möglich, es allen Mitgliedern Recht zu machen. Wer bei einem Wettbewerb mitmacht, der akzeptiert die Regeln des Wettbewerbs.

Die Gewinner werden noch heute bekannt gegeben.

Vielen Dank für eure Teilnahme. Soviele Teilnehmer hatten wir noch nie.

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde geschlossen.

11.11.2013 18:30 • x 8 #380









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag