NNV 3 Versuch ich werd verrückt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Egru, 16.07.2014 14:31.

Egru

38
13
2
Hallo,

Ich mal wieder...wollte heut mein urlaubsnägel machen. Nnv und eine Schabi am zf und rf, weil mir was wegbrach. Mist...hab jedesmal Angst, dass ich mir wieder bei Feilen seitlich Liftings feile. Schabi wurde auch nicht richtig, Tunnel zu dick ...naja ich find sie besser als die letzten, jedoch bin ich mehr als unzufrieden und hab Angst, dass sie im Urlaub liften und nicht halten. Manno. Ich weiß, ich muss eine Schulung machen, ist auch vorgesehen. Jedoch steht der Urlaub an...was mach ich nur?
Danke vorab, lg Anja

Alt zum vergleich

16.07.2014 14:31 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
sooo schlimm sehen die doch garnicht aus, nur der Aufbau passt nicht so ganz - orientier dich mal am Daumen, da sitzt der schon richtig, am Zeigefinger ist der völlig verkehrt, da hast du die höchste Stelle genau an der Smile... Ich würd die Nägel nochmal anbuffern und den Aufbau nacharbeiten, dann sollten die auch gut halten wenn du bei der Naturnagelvorbereitung nicht geschludert hast... und wegen dem "zu Dick" - lieber etwas zu dick als zu dünn modellieren, zu dünn bricht und/oder liftet schnell, zu dick sieht nur nicht sooo filigran aus, wie du es vielleicht gern hättest, aber da musst du mit viel Übung eh erstmal das passende Maß finden :wink:

16.07.2014 15:15 • #2



Hallo Egru,

NNV 3 Versuch ich werd verrückt

x 3#3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Schließ mich sunnymarie an. Bin zwar kein Profi, aber finde das sie doch ganz gut ausschauen und wie schon erwähnt wurde, wenn du die nn Vorbereitung ordentlich durchgeführt hast und an den Seiten sauber gearbeitet hast, dürfte ja eigtl nichts passieren. Sorry, nn Vorbereitung wird gerade zu meinem Spezialgebiet *lach*

16.07.2014 15:27 • #3