Öffnungszeiten

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Gast, 12.07.2008 00:44.

Traumangela

Hallo,

wie immer bin ich neugierig.

Wie haltet Ihr es mit den Öffnungszeiten ?

Habt Ihr feste Öffnungszeiten oder flexibel je na Terminvereinbarung ?

Ich arbeite seit Anfang an mit festen Öffnungszeiten. Findes es von meiner Seite auch besser, weil dadurch die Familie auch nicht zu kurz kommt.


Liebe Grüsse

12.07.2008 00:44 • #1


Petra

445
14
1
So richtig feste Öffnungszeiten habe Ich nicht da Ich ja ein Homestudio habe. Ich vergebe wohl aber meine Termine demendsprächend. Um 8.30h , 10.30h dann kommt Koch und Esspause. Und um 14 h gehts weiter 15.30 h und dann um 17h nochmal. Für Berufstätige gibts dann auch nochmal die Ausnahme ab 19h.
Telefonisch hab Ich mich an feste Zeiten gesetzt damit Ich auch mal meine Ruhe haben kann.
Mo-Do. von 10h - 20h

Hat bis vor 3 Wochen auch alles super geklappt aber mittlerweile Klingelt nun auch schon wieder mein Privattelefon da Ich aus Gesundheitlichen Gründen oft zum Arzt musste und halt nicht im Studio ans Tel. gehen konnte.
Das Nervt dann schon wieder. :oops:

12.07.2008 08:48 • #2



Hallo Gast,

Öffnungszeiten

x 3#3


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Hmm,
ich bin ja leider noch nicht so flexibel, wie ich es gern hätte, was aber noch kommen wird.

Bin vom Prinzip her auch für feste Öffnungszeiten, jedoch weiss ich es nicht, ob des so klappt. Voraussetzung dafür wären ja genug Kunden.

Bei mir also zur Zeit echt nur, wenn mein Mann daheim ist, also am Nachmittag oder am WE. Oder am dienstag.

lg

12.07.2008 10:12 • #3