Öffnungszeiten - Studiogründung und allgemeines

Beautynails Forum

Öffnungszeiten

Beautynails Home -> Studiogründung und allgemeines
« Selbständig arbeiten oder als Angestellte? Nagelstudio in einem Sonnenstudio? »
Traumangela
Mitglied

12.07.2008, 00:44    Öffnungszeiten

Hallo,

wie immer bin ich neugierig.

Wie haltet Ihr es mit den Öffnungszeiten ?

Habt Ihr feste Öffnungszeiten oder flexibel je na Terminvereinbarung ?

Ich arbeite seit Anfang an mit festen Öffnungszeiten. Findes es von meiner Seite auch besser, weil dadurch die Familie auch nicht zu kurz kommt.

Liebe Grüsse
Anzeigen

Petra
Mitglied

445
14
nähe Aachen

12.07.2008, 08:48    

So richtig feste Öffnungszeiten habe Ich nicht da Ich ja ein Homestudio habe. Ich vergebe wohl aber meine Termine demendsprächend. Um 8.30h , 10.30h dann kommt Koch und Esspause. Und um 14 h gehts weiter 15.30 h und dann um 17h nochmal. Für Berufstätige gibts dann auch nochmal die Ausnahme ab 19h.
Telefonisch hab Ich mich an feste Zeiten gesetzt damit Ich auch mal meine Ruhe haben kann.
Mo-Do. von 10h - 20h

Hat bis vor 3 Wochen auch alles super geklappt aber mittlerweile Klingelt nun auch schon wieder mein Privattelefon da Ich aus Gesundheitlichen Gründen oft zum Arzt musste und halt nicht im Studio ans Tel. gehen konnte.
Das Nervt dann schon wieder.
doros-nails
Mitglied

doros-nails

352
32
2
München

12.07.2008, 10:12    

Hmm,
ich bin ja leider noch nicht so flexibel, wie ich es gern hätte, was aber noch kommen wird.

Bin vom Prinzip her auch für feste Öffnungszeiten, jedoch weiss ich es nicht, ob des so klappt. Voraussetzung dafür wären ja genug Kunden.

Bei mir also zur Zeit echt nur, wenn mein Mann daheim ist, also am Nachmittag oder am WE. Oder am dienstag.

lg
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Studiogründung und allgemeines
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Stuhlmiete geht nach qm Zahl und Öffn... Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 4 18.07.2010, 04:07
Keine neuen Beiträge Trotz Öffnungszeiten Laden immer gesc... Unterhaltung & Offtopic 4 19.12.2011, 22:27

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pfingstaktion Wetterbericht Online-Shops 0 26 25.05.2012
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10302 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 84 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 161 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 57 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©