Trotz Öffnungszeiten Laden immer geschlossen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" FlamesOf_Love, 19.12.2011 16:18.

FlamesOf_Love

30
4
So, ich muss mich glaub mal bissl auskotzen.

Ich war heute guter Laune und dachte ich geh mal in den Shop wo ich meine Gele immer kaufe und gönne mir mal wieder ein neues.

Aber nein soll wohl nicht sein, als ich angekommen bin war der Laden mal wieder zu! Das ist nun das dritte mal das ich dort hin gefahren bin und es ist von mir leider nicht um die ecke ich fahre schon 25km eine strecke..

Sie hat auf Ihrer Homepage extra öffnungszeiten abgegeben. Aber was sagen mir die Kolleginnen von ihr. Ja durch die Weihnachtszeit ist sie nicht immer da. :evil:

Toll, also das is doch mal wirklich nicht gut für´s Geschäft. Bin total geladen.

19.12.2011 16:18 • #1


LittleBee

139
14
..das ist ärgerlich, ich kann deinen Ärger verstehn... :bussi:

Schreib dir doch die Telnr auf und ruf vorher an beim nächsten Mal..dann biste auf der sicheren Seite..

gruss
Bee

19.12.2011 16:20 • #2



Hallo FlamesOf_Love,

Trotz Öffnungszeiten Laden immer geschlossen

x 3#3


FlamesOf_Love


30
4
Ja du hast recht, ich werde ab sofort immer anrufen bevor ich hinfahre.

Aber ich versteh sowas nicht.

19.12.2011 16:23 • #3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
oh...das ist sehr ärgerlich - aber ganz ehrlich...das wäre mir glaube nur 1 x passiert - nach dem 2. versuch hätte ich mir ne andere bezugsquelle gesucht - gibt ja nicht nur die eine :wink:

19.12.2011 20:46 • #4


Xanthara

4908
113
26
Waren die Kollegen nicht in der Lage dir was zu verkaufen?

19.12.2011 21:27 • #5