Perlmuttgel neutral mit Tipverlängerung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" geenna-kay, 16.05.2010 21:05.

geenna-kay

23
11
Hallo Ladies,
hier ist mein neuer Versuch bei meiner Schwiegermutti. Die Nägel waren zu weich und flexibel, so hat sich das am nächsten Tag abgelöst :? Jetzt haben wir Tips probiert. Vor der Versiegelung habe ich Perlmuttgel verwendet. Hier ist das Ergebnis. Ich bitte um Eure Kritik.
Merci
LG
geenna-kay
Dateianhänge
Tunnelansicht Perlmuttgel neutral mit Tipverlängerung in Anfänger Nageldesign Oma3.jpg
Tunnelansicht
1391 95.06 KB
Aufbau Perlmuttgel neutral mit Tipverlängerung in Anfänger Nageldesign Oma2.jpg
Aufbau
1391 159.18 KB
Frontansicht Perlmuttgel neutral mit Tipverlängerung in Anfänger Nageldesign Oma1.jpg
Frontansicht
1219 163.17 KB

16.05.2010 21:05 • #1


xXSarahschatzXx

xXSarahschatzXx

64
5
1
ich denke mal das der aufbau nicht richtig gemacht ist und die übergänge von den tips nicht richtig gefeilt sind
aber dazu kann ich nur sagen ich bin neu in der branche und muss auch noch an genau diesen dingen arbeiten ;)
wir sind halt anfänger und müssen das ganze noch üben ;)

16.05.2010 22:05 • #2



Hallo geenna-kay,

Perlmuttgel neutral mit Tipverlängerung

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo Geena-Kay :)

Die Nägel sind schonmal nicht schlecht!
Der Aufbau ist schon vorhanden, aber noch etwas zu wenig finde ich..

Tips wurden gut gearbeitet, sind kaum noch zu sehen, evtl. noch etwas bessr blenden, ansonsten gut!

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.

16.05.2010 22:17 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

es liegt nicht dadran, ob Tips bei deiner Schwiegermutti besser halten oder stabiler, da se sehr weiche Nägelchen hat.
Es kommt auf die Verarbeitung der gesamten Modellage an, wenn die nicht gut ausgearbeitet wurde, halten auch keine Tips.

Aufbau ist eindeutig zu wenig und/oder falsch platziert.
Die Form ist leider bei manchen verschieden.
Tips könnten nochn bissel mehr geblendet werden, net viel aber nen bissel ;)
Achte drauf, dass Du nicht zu nah an die NH modellierst.
Wenn genügend Aufbau modelliert wurde, kann man diese auch noch besser in Form feilen.


LG Dani

17.05.2010 07:24 • #4


vanessa88h

vanessa88h

12
2
Ich muss auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Was mir eben auch noch aufgefallen ist..(sieht man sehr gut in der Gesamtansicht) An der rechten Hand der Daumen, da hast du Luftblasen drunter vom Tip kleben. Das ist nicht so gut, wegen Pilzen und so, das sollte schnellstmöglich entfernt werden.

Aber nicht entmütigen lassen, sieht garnicht so schlecht aus... üben, üben!

Lg Vanessa

17.05.2010 16:20 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron