Perlt jemand von euch?

lisa24

12
3
ich hab früher auch so perlenambänder gemacht, die gewebt werden. Die find ich nicht schwer, aber nicht leicht das zu erklären bzw. hab ich das schon lange nicht mehr gemacht, also müsste ich es selber wieder ausprobieren um nix falsches zu schreiben, aber im moment, habe ich keine lust und keine zeit dazu :-)

aber guck mal in nem bastelladen oder baumärkte haben sowas auch oft, da gibts oft tolle bücher mit bildern und anleitungen über ringe, ketten, armbänder usw :-)

27.09.2009 11:56 • #16


*Ele*

12
1
so wirklich hab ick mich nie damit befasst, aber vlt kann ich euch mit Einkaufsmöglichkeiten helfen?:

http://www.beadreaming.de/shopdeu/start.htm ... dort gibt es gaaanz winzige Perlen ..also für filligranste Arbeiten


ansonsten hier noch eine Linkliste mit div. Online-shops http://www.perlentraum.de/perlenhobby/l ... _shops.htm

viel Spass beim Suchen ;)

27.09.2009 15:59 • #17



Hallo hasenkind,

Perlt jemand von euch?

x 3#3


sunshine*

75
5
ich hab früher mal geperlt :D
nicht direkt ringe oder ketten, sondern so tiere :D
is zwar bestimmt schon 9 jahre her, aber seitdem ich hier den thread gesehen hab, habe ich da auch wieder voll lust drauf bekommen :)

lg natalie

30.09.2009 20:28 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Ich mache Sterne und Tiere für den Kindergarten-Basar.

Liebe Grüsse

01.10.2009 00:32 • #19


Knöpfchen

26
1
ahh, ein perlenthread *freu*
ich perle schon mein halbes leben und habe dafür vor kurzem auch ein kleingewerbe angemeldet.
ein hobby, das definitiv süchtig machen kann!

liebe grüße
kathrin

10.10.2009 14:53 • #20


marym

marym

162
8
... stimmt Knöpfchen.... vor dem Nagel-Flash waren auch die Perlen... Ringe, Ketten, Anhänger, meine absolute Sucht... und basteln mit Papier... unglaublich wieviele Sonntage ich damit zugebracht habe...
... viel Spass weiterhin... LG Mary

10.10.2009 15:12 • #21


*Bella*

376
38
16
Hey,

also ich bastel zwar auch mit Perlen, aber eher weniger. Ich Mache Schmuck aus Swarovskiperlen. Ich weiß nicht ob du das damit gemeint hast.

Eine paar sehr schöne Anleitungen gibt es in diesem Buch: http://www.amazon.de/kreativ-plus-Grund ... 601&sr=1-1

Habe es selber direkt am Anfang gekauft und es nie bereut. Eine DVD ist auch dabei.

Es bedarfnoch ein wenig Übung, aber es ist so schön erklärt, dass es sehr schnell zu wirklich hübschen, tragbaren Ergebnissen führt :-)

10.10.2009 15:36 • #22



Hallo hasenkind,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag