Primer von welcher Marke?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" KyokoSagawa, Vor 1 Stunde.
KyokoSagawa

KyokoSagawa

5
3
Hallo ihr Lieben :D

mich würde mal Interessieren, von welcher Marke eure Primer sind. Habe nen Primer von Nail-Factory, allerdings habe ich wahnsinnige Probleme da mit dem Lifting. Würde daher eine andere Marke gerne ausprobieren, damit ich nicht nach ner Woche die Nägel schon wieder runterholen muss.

Vor 1 Stunde • #1


Ginger

Ginger

8742
105
68
3242
hallo,

bist du denn sicher, dass es am primer liegt?

wenn sich liftings bilden, dann liegt das meist an anderen dingen - es kann aber vieles in frage kommen.
häufig liegt es an falscher oder nicht ausreichender vorbereitung. wie machst du die denn?

Vor 1 Stunde • #2


KyokoSagawa

KyokoSagawa


5
3
Zitat von Ginger:
hallo,

bist du denn sicher, dass es am primer liegt?

wenn sich liftings bilden, dann liegt das meist an anderen dingen - es kann aber vieles in frage kommen.
häufig liegt es an falscher oder nicht ausreichender vorbereitung. wie machst du die denn?


Hey, ich habs mir etwas im Nagelstudio abgeschaut. Nagelhaut entfernen, Nägel kürzen, anrauen und mit einem Pinsel sauber machen. Dann die Tips anbringen, abschneiden in form feilen und wieder anrauen. Dann trage ich auf den Naturnagel den primer auf und beginne dann mit dem Gel, wenn dieser trocken ist.

Vor 1 Stunde • #3


Ginger

Ginger

8742
105
68
3242
entfernst du auch gut die nagelhaut? wenn ja, wie?
benutzt du vor dem gelauftrag cleaner?
was für ein gel benutzt du für die haftschicht?

Vor 52 Minuten • #4


KyokoSagawa

KyokoSagawa


5
3
Die Nagelhaut entferne ich mit einem dieser ProPusher oder wie die heißen. Cleaner benutzte ich auch vor dem Gelauftrag. Vll liegt es am gel, hab so ein 3-1 Gel.

Vor 39 Minuten • #5


Ginger

Ginger

8742
105
68
3242
da liegt schon ein fehler: du solltest VOR dem gelauftrag keinen cleaner benutzen!
auf die vorbereiteten nägel gehört keine flüssigkeit, außer vielleicht dehydrator oder eben primer / haftvermittler.
mit einigen cleanern könnte es zwar kein problem geben, aber in den meisten fällen ist es nicht gut!

also:
- nagelhaut zurückschieben / entfernen
- nagel in form feilen
- nagel anmattieren, staub entfernen
- primer auftragen
- haftschicht auftragen
....und weiter wie gewüscht :wink:

Vor 11 Minuten • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps