3

Primer von welcher Marke?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" KyokoSagawa, 10.01.2019 21:22.
KyokoSagawa

KyokoSagawa

5
3
Hallo ihr Lieben :D

mich würde mal Interessieren, von welcher Marke eure Primer sind. Habe nen Primer von Nail-Factory, allerdings habe ich wahnsinnige Probleme da mit dem Lifting. Würde daher eine andere Marke gerne ausprobieren, damit ich nicht nach ner Woche die Nägel schon wieder runterholen muss.

10.01.2019 21:22 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hallo,

bist du denn sicher, dass es am primer liegt?

wenn sich liftings bilden, dann liegt das meist an anderen dingen - es kann aber vieles in frage kommen.
häufig liegt es an falscher oder nicht ausreichender vorbereitung. wie machst du die denn?

10.01.2019 21:33 • #2



Hallo KyokoSagawa,

Primer von welcher Marke?

x 3#3


KyokoSagawa

KyokoSagawa


5
3
Zitat von Ginger:
hallo,

bist du denn sicher, dass es am primer liegt?

wenn sich liftings bilden, dann liegt das meist an anderen dingen - es kann aber vieles in frage kommen.
häufig liegt es an falscher oder nicht ausreichender vorbereitung. wie machst du die denn?


Hey, ich habs mir etwas im Nagelstudio abgeschaut. Nagelhaut entfernen, Nägel kürzen, anrauen und mit einem Pinsel sauber machen. Dann die Tips anbringen, abschneiden in form feilen und wieder anrauen. Dann trage ich auf den Naturnagel den primer auf und beginne dann mit dem Gel, wenn dieser trocken ist.

10.01.2019 21:37 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
entfernst du auch gut die nagelhaut? wenn ja, wie?
benutzt du vor dem gelauftrag cleaner?
was für ein gel benutzt du für die haftschicht?

10.01.2019 21:46 • #4


KyokoSagawa

KyokoSagawa


5
3
Die Nagelhaut entferne ich mit einem dieser ProPusher oder wie die heißen. Cleaner benutzte ich auch vor dem Gelauftrag. Vll liegt es am gel, hab so ein 3-1 Gel.

10.01.2019 22:00 • #5


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
da liegt schon ein fehler: du solltest VOR dem gelauftrag keinen cleaner benutzen!
auf die vorbereiteten nägel gehört keine flüssigkeit, außer vielleicht dehydrator oder eben primer / haftvermittler.
mit einigen cleanern könnte es zwar kein problem geben, aber in den meisten fällen ist es nicht gut!

also:
- nagelhaut zurückschieben / entfernen
- nagel in form feilen
- nagel anmattieren, staub entfernen
- primer auftragen
- haftschicht auftragen
....und weiter wie gewüscht :wink:

10.01.2019 22:27 • x 3 #6


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Hast du mal versucht den Primer komplett weg zu lassen? Bei meinen eigenen Nägeln habe ich dieses Problem leider auch. Sobald ich bei mir selbst Primer verwende bekomme ich innerhalb kürzester Zeit Liftings, lasse ich den Primer weg und nutze lediglich das Grundiergel ist alles super und ich habe keine Liftings

10.04.2019 11:49 • #7



Hallo KyokoSagawa,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron