4

Probleme beim French unter dem Aufbau.

KaTe86

KaTe86

709
78
3
Wenn du die Seiten des freien nagelendes schmaler feilst. Oder?!

Schau dir mal das dreiteilige Video von sami529sm auf Youtube an. Da orientiere ich mich dran :)

11.08.2014 16:15 • x 1 #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Startup:
@ Ginger: French-Gel-Empfehlung? :-)
Die von Jolifin find ich nicht besonders deckend.. :-(

2. Frage: was ist genau unter "verjüngen" zu verstehen? Bzw. der Unterschied zu "ausdünnen"?
Sorry, wenn die Frage blöd sein sollte...


verjüngen:
wenn du von oben auf den nagel schaust, die seitenlinien etwas zum freien nagelende verschmälern. denn als endergebnis möchtest du ja gerade seitenlinien. deshalb vorher verjüngen, und durch die gelschichten, besonders das french, gleicht es sich wieder aus, so dass die linien im besten fall gerade sind.

ausdünnen:
wenn du von vorne auf den nagel schaust (tunnelansicht). wenn der tunnel von vornherein schon recht dick ist, wird alles andere schwierig.. mit french, aufbau usw. deshalb immer beim zurechtfeilen gut darauf achten, dass der bereich schön dünn und vor allem gleichmäßig in der dicke ist.

frenchgele kann ich dir leider keine empfehlen, ich arbeite nur mit sehr dicken, standfesten gelen, da geht das arbeiten dann wieder anders, als mit flüssigeren :wink:

11.08.2014 19:43 • #17